SHAKTI NEWS: Ortofon Concorde Century eingetroffen!

  • Nachdem mich das Ortofon SPU Century so nachhaltig begeistert hat, habe ich mir nun auch das


    Ortofon Concorde Century (UVP 600,- eur)

    gegönnt. Dieses System gefiel mir auf der letztjährigen Vorstellung zur High End in München ausgesprochen gut und spielte für den im Vergleich sehr günstigen Preis sehr gut mit. Das Vergleichssystem war das Ortofon Century zu immerhin 10.000,- eur UVP.

    Ich habe das System bei mir an einem aktuellen 9' Jelco Tonarm laufen, was zusammen mit den JBL L100 Lautsprechern eine prima dynamisch und "rockig" aufspielende Kombination mit einem guten Maß an Auflösung darstellt.


    Meine Eindrücke finde ich in diesem Test ganz gut bestätigt:

    https://www.hifitest.de/test/t…on-concorde_century_17879

    Wer also Interesse an einem solchen Tonabnehmer hat,
    aktuell habe ich noch ein System in versiegelter Verpackung auf Lager.
    (weitere können natürlich bestellt werden).


    Gruss
    Juergen


    IMG_0915.jpg

    gewerblicher & privater Veranstalter audiophiler Events

    TechDAS Stützpunkt


    AAA- Mitglied

  • Habe letzte Woche noch mal wieder ein


    Ortofon Concorde Century (UVP 600,- eur)


    reinbekommen.


    Wer also gerne dynamisch hört und die Vorteile von MM Systemen zu schätzen weiss, hier wäre eine Möglichkeit!

    Gruss
    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter audiophiler Events

    TechDAS Stützpunkt


    AAA- Mitglied