Highlights und Neuheiten beim Analog-Forum Krefeld 2019

  • Liebe Freunde des Vinyls,

    auch wir sind wieder mit dabei; wie gewohnt im Raum Veränderung.


    Wir bringen wie jedes Jahr jede Menge Vinyl mit:


    - Jazz / Rock- und Pop, sowie Klassik

    - audiophile LPs

    - Japanpressungen

    - Testplatten aller Art


    Wir freuen uns auf Krefeld!


    Viele Grüße


    analogetontraeger / Frankfurt/ Main

    gewerblicher Teilnehmer


    analogetontraeger
    Alexander Timme
    Gronauer Strasse 2
    60385 Frankfurt am Main- Bornheim


    www.analogetontraeger.de
    laden@analogetontraeger
    069 78081216

  • Oh, die üblichen Verdächtigen sind auch mit dabei. Darüber freue ich mich doch sehr. :)

    Vielleicht können wir an der Bar abends (einige bleiben, so wie ich, ja über Nacht im Hotel) auch ein kleines Forumstreffen veranstalten. ;)

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • Mein armer Geldbeutel... 8o


    Musikalische Grüße

    Tom

    support the artists - by Vinyl or CD...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + Jico Seto Hori

  • Vielleicht können wir an der Bar abends (einige bleiben, so wie ich, ja über Nacht im Hotel) auch ein kleines Forumstreffen veranstalten.

    Hatte ich auch schon überlegt. Es gibt aber nur noch Freitags Zimmer und Samstags nicht..:(


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Just listen....with music in mind.....the world´s best loved loudspeakers

  • Liebe Forumsfreunde,


    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir uns in Krefeld treffen, zu wissen, wer Ihr seid, sprich wie Euer Forumsname ist. Immer wieder erfahre ich, dass einige von Euch mich kennen, ich Euch jedoch leider nicht. 😢


    Falls Ihr meinen Workshop besucht, gebt Euch bitte als Forianer zu erkennen. Das gleiche gilt natürlich auch für die übrigen Messeräume in denen wir uns treffen könnten, ich trage ein Namensschild der AAA.


    PS: Wäre es vielleicht möglich, dass alle Forianer, die die Messe besuchen, Namensschilder mit Ihrem Forumsnamen tragen könnten? Das kenne ich von anderen Veranstaltungen und es ist bei der persönlichen Kontaktaufnahme enorm hilfreich.


    Rainer Bergmann : Vielleicht können die Forumsnamen zusätzlich zu unseren realen Namen auf den Namensschildern aller AAA-Beteiligten stehen?

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph

    _____________________
    ... und sie dreht sich doch!

  • Finde ich eine gute Idee. Vielleicht kann die AAA bzw. Rainer ja wenigstens für die aktiven und zahlenden AAA-Mitglieder unter den Forianern, die die Messe besuchen, AAA-Namensschilder anfertigen? Die müssten sich natürlich vorher melden. Für alle wäre vielleicht ein bisschen viel.


    Grüße

    Rudi

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • Da die meisten des Schreibens in der Art und Weise mächtig sind, dass andere das auch lesen können, wäre ein möglicher Ansatz, den Forumsnicknamen von Hand zu schreiben. Dann bräuchte es nur Namensschilder, die man ggf. vor Ort erwerben könnte.

    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Moin zusammen,


    das mit den Namensschildern ist prinzipiell eine feine Sache.

    In der Praxis müsste ich spätestens drei Wochen vorher eine abschließende Liste haben um Photopapier und Anhänger in ausrechender Anzahl zu kaufen. Ich muss schließlich für unser Team und alle Aussteller Namensschilder anfertigen. Das kostet viel Zeit, die ich (neben meinem Job) aufbringen muss. Ich kann gerne einen Stapel Blankoschilder und einen blauen Stift zur Verfügung stellen. Wer eine schöne, saubere Schrift hat, kann dann in Krefeld die Beschriftung vornehmen. Verein heißt auch Mitarbeit im Verein ;). So eine ungefähre Anzahl bräuchte ich aber Ende nächster Woche.


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Verein heißt auch Mitarbeit im Verein ;).

    Gruß

    Rainer

    Hallo Rainer,

    das sind wahre Worte und da ich das von meinen anderen Vereinsaktivitäten auch so kenne, stelle ich mich hierfür gerne zur Verfügung.

    Dann bräuchten wir abschließend nur noch die Namen der anderen AAA-Mitglieder, die in Krefeld dabei sind und ein Interesse an einem Namensschild haben (es möchte sich ja bestimmt auch nicht jeder zu erkennen geben ;))

    Wie gehen wir das mit der Liste am schnellsten an, viel Zeit bleibt ja nicht mehr?

    Sind PN der Interessenten an Dich ok? Vielleicht hast Du ja auch noch einen anderen Vorschlag?


    Grüße

    Rudi

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • Hallo,

    ich glaube ein kleines Schildchen (Pappe + Sicherheitsnadel, Gewebe-Klebeband) mit dem Forums-Nickname kann doch jeder selbst anfertigen. Ich werde das mal mitnehmen. Wenn man dazu noch 'AAA-Mitglied' oder 'AAA-Forum' schreibt ist doch eigentlich alles klar.

    VG Jürgen

  • Hallo,

    ich glaube ein kleines Schildchen (Pappe + Sicherheitsnadel, Gewebe-Klebeband) mit dem Forums-Nickname kann doch jeder selbst anfertigen. Ich werde das mal mitnehmen. Wenn man dazu noch 'AAA-Mitglied' oder 'AAA-Forum' schreibt ist doch eigentlich alles klar.

    VG Jürgen

    Ich finde die Ideevon Rainer mit den Blankoschildern gut.

    Selbstgebasteltes geht sicher auch, aber irgendwie finde ich eine einheitliche Lösung hübscher.

    Klarnamen? Kennt die einer, außerhalb des Stammtisches oder ähnlicher Zusammenkünfte?

    Forumsname wäre zum „erkennen“ mglw. zielführender. Oder beides?

    Das stimmt natürlich. Hab ich im Text schon korrigiert.

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • Hallo Rudi,


    danke für dein Angebot. Ich könnte dir per E-Mail ein Photoshop-PDF schicken, das als Vorlage dient.

    Dann kannst du dort die Namen und Userbezeichnungen eintragen. Auf mattem Photopapier in Druckereinstellung "optimal" ausgedruckt, sieht das dann prima aus.


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)