Highlights und Neuheiten beim Analog-Forum Krefeld 2019

  • Hallo Rainer,


    das würde und kann ich machen jedoch stehen mir sowohl im Büro als auch zuhause leider jeweils nur s/w Laserdrucker zur Verfügung. Ausdrucken müsste es dann jemand anderes.

    Vielleicht liest hier ja noch jemand mit entsprechender Druckmöglichkeit mit.


    Grüße

    Rudi


    P.S.: Ich bin von Freitag bis Sonntagvormittag in Krefeld und übernachte im Veranstaltungshotel.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Diese begeisterte Analog-Freundin zeigt, wie man sich leicht gegenseitig als AAA Mitglied kenntlich machen kann.

    Die jungen Leute beschäftigen sich vor allem mit divers en Tonabnehmer, häufig fordern sie auf ihren Schildern "system change". Vorbildlich.

  • :meld: Ich habe drei Drucker hier, zwei Tinte, einer Laser, alle 4c.

    Schneidemaschine auch.


    Bin nächste Woche allerdings auf Reisen. Also vorher oder nachher.

    Das hört sich gut an - wie gehen wir also vor? Wir müssten dann hier relativ fix die Nicknamen aller AAA-Mitglieder, die Interesse an einem Schildchen haben, sammeln.

    Wollen wir dazu einen Thread öffnen?


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Dr.Music : hmm, ob das noch reicht? Es liest hier ja nicht jeder oft mit.

    Ein Versuch wäre es wert. Wer hat zu den Nicknames die richtigen Namen? Reichen Vornamen, wie hier im Forum?

    Wie groß sollen die Schildchen sein? Wie befestigt werden? Oder habe ich was übersehen?

  • Wie groß sollen die Schildchen sein? Wie befestigt werden? Oder habe ich was übersehen?

     

    Rainer Bergmann schrieb doch:

    Zitat

    Ich könnte dir per E-Mail ein Photoshop-PDF schicken, das als Vorlage dient.

    Dann kannst du dort die Namen und Userbezeichnungen eintragen. Auf mattem Photopapier in Druckereinstellung "optimal" ausgedruckt, sieht das dann prima aus.

    Dann hätten wir schon mal die Schilder

    Anhänger könnte er, wenn er weiß wieviele und ich das richtig herauslese, wohl auch besorgen. Werden ja sicherlich nicht soviele sein.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Gut, also das PDF kommt von Rainer. Von wem die Nick- und anderen Namen?

    Gemacht ist das relativ fix. Am 27.10. bin ich wieder verfügbar.

    Da ich aber erst am Sonntag, 3.11. dahin kann: kann Rainer das mitnehmen (dem kann ich’s bringen) oder soll ich das Ganze dir schicken?

  • Hi,

    Macht vielleicht Sinn auch das Avatar mit ab zu bilden :?:

    Ich habe mein Namensschild auch mit Avatar, und einige haben mich nur vom Avatar zuordnen können,

    sonst hätten die mich wohl nicht angesprochen.

    Prägt sich bei vielen wohl eher in wie der Name.


    Gruß Thies


    Edit: Mein Namensschild ist fertig und ich bin Sonntag da.

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Thies ()

  • Mein Schild ist schon gedruckt,

    Avatar neben dem Nickname.


    Gruß

    Uwe

    Ja, ich habe meins auch schon fertig, werde ich mit Avatar ergänzen. Da ich voraussichtlich eine Lederjacke trage, mache ich dafür was. Wenn‘s zu warm wird, kann ich immer noch Normsvhildchen ans Hemd stecken.

  • In 2017 war ich auch da, hab Samstagabend auch mit Frank und Armin aus dem Saarland zusammen am großen Abendbuffet teilgenommen und wir waren später noch an der Hotelbar, da war es aber recht früh schnell leer. Letztes Jahr musste ich krankheitsbedingt kurzfristig absagen.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Meine Güte, auch noch gelackt, Uwe! Da bringst du mich in Zugzwang...😉

  • Hallo liebe "Krefelder",

    wie in meinem heutigen "Vorstellungsthread" schon angedroht, werde ich auch in Krefeld aufschlagen und mich als Forist mit Namensschild zu erkennen geben :).

    Gruß

    Matthias