Highlights und Neuheiten beim Analog-Forum Krefeld 2019

  • Hm, also ich sehe schon wir kommen in Sachen Namensschilder hier nicht in die Gänge und die meisten sind ja in Eigenregie tätig und bis wir hier alle gefragt und eine Antwort haben würden nochmals Tage vergehen. Dann machen wir das eben so.

    Ich werde Rainer aber trotzdem fragen, ob er mir einen Bogen mit AAA-Blankoschildern als pdf schicken kann, dann kann ich wenigstens für 2-3 User die Schilder daraus fertigen und bis Krefeld finde ich auch eine Druckmöglichkeit in Farbe auf Fotopapier.


    Ich denke, das ist der beste Weg der allen Beteiligten auch am wenigsten Arbeit bereitet.

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • Rainer "Cyrano" hat gestern eine Vorlage bekommen und mir einen Entwurf vorgelegt, der mir ausgesprochen gut gefallen hat. Wer ein Namensschild haben möchte, melde sich also bitte bei "Cyrano" oder "Mr. Music". Wenn das zügig passiert, sollte das rechtzeitig hin hauen.


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Das hört sich doch gut an, Rainer.


    Alle die User, die sich melden, werden natürlich auch in der Herstellung berücksichtigt.

    Ich hatte nur befürchtet, dass sich das mit Umfrage und Rückmeldung zu lange hinzieht, bis sich alle Interessenten dann auch gemeldet haben.

    An meinem Einsatz soll es nicht scheitern und Rainer (Cyrano) ist ja auch nicht untätig. :thumbup:


    Grüße

    Rudi

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • Entwurf mit 8 Schildchen je Bogen ist fertig, sieht mit Laserdrucker sehr sauber aus, Muster ist zum Vorsitzenden unterwegs. Wenn sich hier zu wenige melden, die kommen wollen (derartige Meldung reicht mir), wäre ein eigener Threat „Wer kommt“ sinnvoll?

  • Grüße aus unserem Lager, wo wir gerade schöne Kisten für das Forum vorbereiten. Sind gerade dabei, Telarc, Chalfont, Sheffield, M&K und Co. einzupacken. Bis nächsten Freitag/Samstag. Analoge Grüße, analogetontraeger aus FFM.


    preparing_krefeld.jpg

  • Hi,

    wie oft bzw. mit welcher Frequenz fahren denn die Shuttlebusse und wo halten sie an den Parkplätzen? Aufgrund meines lädierten Rückens kann ich nämlich aktuell diese Kurzstrecken leider nicht schmerzfrei zu Fuß gehen.


    Ciao

    Stefan


    Information is not knowledge - Knowledge is not wisdom - Wisdom is not truth - Truth is not beauty - Beauty is not love - Love is not music - and music is THE BEST (FZ)


  • Hallo Stefan,


    es gibt keinen festgelegten Fahrplan. Wenn die Taxen voll sind, fahren sie zum Hotel bzw. wenn nicht viel los ist, zum nächsten Parkplatz. Es sind insgesamt 3 Parkplätze. Wo die Taxen dort genau halten, weiß ich nicht. Es gibt keine ausgewiesenen Halteplätze. Vielleicht kannst du jemanden bitten, den Taxifahrer zu informieren, dass er dich am Auto abholt.


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Hallo Rainer,


    danke für die Info. Ich versuche dann mal mein Glück :)


    Ciao

    Stefan


    Information is not knowledge - Knowledge is not wisdom - Wisdom is not truth - Truth is not beauty - Beauty is not love - Love is not music - and music is THE BEST (FZ)


  • Liebe Kollegen,

    falls am Wochenende irgendjemand behaupten sollte, dass es irgendwie "rumpele": Wir haben (wie jedes Jahr) wieder jede Menge Test- und Demonstrationsschallplatten mit und leihen diese auch gerne kurzfristig aus (wenn nicht schon verkauft). Sind im Raum Veränderung.


    Auf ein verzerrungs- und streßfreies Wochenende!

    analogetontraeger

    krefeldtestplatten2.jpg

    krefeldtestplatten1.jpg

  • Apropos "Samstagabend lecker": Gibt es denn wieder ein Buffet?

    Gute Frage, hatte ich im Laufe dieser Diskussion auch schon mal gestellt, blieb aber bislang ohne Reaktion. Vielleicht sollte man diesbezgl. besser direkt Rainer fragen, der wird das wssen.


    Grüße

    Rudi

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied