Highlights und Neuheiten beim Analog-Forum Krefeld 2019

• Moin zusammen,

zu euren Fragen ...

EC: ja, dort ist einer von der Sparkasse, und schräg gegenüber einer von der Volksbank.

Buffet: das Buffet ist ausschließlich (!) für die Aussteller und das AAA-Team reserviert und auch nur für die Anzahl Personen ausgelegt, die sich am Freitag beim Aufbau bei mir bzw. einem/einer AAA-Teammitglieder melden.

Wer von den übrigen Gästen einen Platz im Restaurant findet, möge bitte Verständnis dafür haben und bestelle von der normalen Restaurantkarte.

Zollstock ist vorhanden, danke ;)

Gruß

Rainer

AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

The post was edited 1 time, last by Rainer Bergmann ().

• Hi Uli.

Hätte ich gerne eine für mein Nakamichi :-)
    Grüße

Chris

Da hätte ich auch gerne eine für meinen Nakamichi und Akai GX-R99. Wie kommen wir zusammen?

Liebe Grüße Richi

I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

• Ups - da habe ich mich etwas zu salopp ausgedrückt: es geht nicht um die Abgabe oder den Verkauf von Meßbändern oder Kassetten, sondern nur um das Mitbringen, falls jemand ein Gerät hat, was untersucht werden soll....

Aber: Ein paar Kollegen und ich sitzen schon zusammen, um Mess-Kassetten und -Bänder herzustellen, um sie dann zu veräußern!

Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist AAA-Mitglied, Realist und plant Wunder
    ;)

• Wie jetzt Uli, ich dachte alle Forianer können sowohl ihre Geräte in Krefeld bei Dir einmessen lassen, als auch Messbänder aller Art bekommen? Allein ich wollte mit 28 Geräten anreisen. 😁 😘

Gaggistangerl : Den Uli kann man nicht verfehlen, ich führe Dich auch gerne am Freitag schon direkt zu ihm, da hatta noch Zeit. 😜 Allerdings hat er nicht ganz so viel Ahnung von HiFi-Plattenspielern und kann sich nicht erklären, warum die meisten davon keine Endabschaltung haben. Uli misst alle Plattenspieler an EMTs.

Viele Grüße aus der Südheide

Ralph

The post was edited 2 times, last by Ray-Man ().

• Moin zusammen,

der Bus der Zeitschrift MINT kann nun leider doch nicht kommen. Vielleicht ist aber jemand von den Kollegen totzdem persönlich dort. Das klärt sich in den nächsten 2 Tagen.

Viele Grüße

Rainer

AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

• Tja - ich habe Erfahrung mit amerikanischen Schulbussen: Sennheiser hatte mal einen Auftritt auf der IBC in Amsterdam. Sie wollten darin Kopfhörer präsentieren. Ich durfte von Hannover nach AMS mit dem Ding fahren: 70km/h Spitze - 33l/100km Diesel, kein Tacho, 34° Innentemperatur und ein Schallpegel - Wahnsinn! (Hat aber Spaß gemacht - ich habe ein Faible für Oldtimer)

Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist AAA-Mitglied, Realist und plant Wunder
    ;)