Highlights und Neuheiten beim Analog-Forum Krefeld 2019

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,


    zu euren Fragen ...

    EC: ja, dort ist einer von der Sparkasse, und schräg gegenüber einer von der Volksbank.


    Buffet: das Buffet ist ausschließlich (!) für die Aussteller und das AAA-Team reserviert und auch nur für die Anzahl Personen ausgelegt, die sich am Freitag beim Aufbau bei mir bzw. einem/einer AAA-Teammitglieder melden.


    Wer von den übrigen Gästen einen Platz im Restaurant findet, möge bitte Verständnis dafür haben und bestelle von der normalen Restaurantkarte.


    Zollstock ist vorhanden, danke ;)


    Gruß

    Rainer

  • Ups - da habe ich mich etwas zu salopp ausgedrückt: es geht nicht um die Abgabe oder den Verkauf von Meßbändern oder Kassetten, sondern nur um das Mitbringen, falls jemand ein Gerät hat, was untersucht werden soll....

    Aber: Ein paar Kollegen und ich sitzen schon zusammen, um Mess-Kassetten und -Bänder herzustellen, um sie dann zu veräußern!

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

  • Wie jetzt Uli, ich dachte alle Forianer können sowohl ihre Geräte in Krefeld bei Dir einmessen lassen, als auch Messbänder aller Art bekommen? Allein ich wollte mit 28 Geräten anreisen. 😁 😘


    Gaggistangerl : Den Uli kann man nicht verfehlen, ich führe Dich auch gerne am Freitag schon direkt zu ihm, da hatta noch Zeit. 😜 Allerdings hat er nicht ganz so viel Ahnung von HiFi-Plattenspielern und kann sich nicht erklären, warum die meisten davon keine Endabschaltung haben. Uli misst alle Plattenspieler an EMTs.

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray-Man ()

  • Tja - ich habe Erfahrung mit amerikanischen Schulbussen: Sennheiser hatte mal einen Auftritt auf der IBC in Amsterdam. Sie wollten darin Kopfhörer präsentieren. Ich durfte von Hannover nach AMS mit dem Ding fahren: 70km/h Spitze - 33l/100km Diesel, kein Tacho, 34° Innentemperatur und ein Schallpegel - Wahnsinn! (Hat aber Spaß gemacht - ich habe ein Faible für Oldtimer)

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)