Bezugsquelle Gotham GAC-1 pro in DE gesucht

  • Hallo allerseits,


    kennt jemand eine Bezugsquelle für kleinere Mengen (2*10m rot+sw) von Gotham GAC-1 Ultra pro ?


    Mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • Ich hatte die Hoffnung nicht zum Zoll rennen zu müssen und dadurch in Summe günstiger zu werden (Umrechnungszuschlag CHF -> EUR durch den Bezahldienstleister, Mwst und Eust!).


    Naja muss ich halt doch in der Schweiz bestellen.


    Es scheint in DE wirklich niemanden zu geben der das Kabel hat. Und 8 100m Rollen (4 Stk Mindestmenge je Farbe) will ich mir dann doch nicht bestellen nur um den Zoll nicht zu brauchen


    Mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • Haben wir keine Schweizer die in der Nähe der Grenze wohnen und das von D versenden könnten?

    Gruß, Roman
    LiTe Phono
    Gleichzeitig findet Meredith Hesketh-Fortescue auf einer Kutschfahrt mit Jasper Fetherston von Middle Fritham nach North Cothelstone Hall in Thrumpton Castle den Schlips aus Nether Addlethorpe. (Loriot)

  • Ich benötige eine größere Menge GAC1 ultra-pro schwarz und würde eine Rolle bestellen wenn es noch jemanden gibt der etwas von diesem Kabel benötigt. Interesse?
    VG

    jokeramik