Heute, Samstag, JAZZ live auf France Musique ab 20h

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich die letzte Woche schon in den Genuß dieses Jazz-Live Konzerts kam, wollte ich den Tip hier weitergeben.


    Heute abend läuft auf France Musique eine live Übertragung des Jazz-Konzerts aus Marciac ab 20h.


    Das Programm (auch für die folgenden Tage) gibt's hier:

    http://www.jazzinmarciac.com/spectacles/jazz-in-marciac



    Wer nicht an der französischen Grenze wohnt und die Sendung per UKW direkt empfangen kann, kann das Ganze auch über den ASTRA in guter Qualität (256 kBit/s) anhören. Was die französischen Kollegen hier abliefern ist Spitzenklasse und gehört für mich zu den Höhepunkten des Rundfunkjahres !


    Und dafür läuft bei mir - natürlich - der Sequerra.


    Wünsche guten Empfang !


    Stay tuned

    Ralph