Der letzte 300b oder 211 Verstärker

  • Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte. Ja, optisch und klanglich bin ich jetzt "angekommen". Ein kleiner Feinschliff noch und dann ist für die nächste Zeit alles gut.


    Mein Gott wird mir langweilig werden:S=O......


    Mein Dank gilt an dieser Stelle (bitte nicht als Werbung auffassen, weder verwandt noch verschwägert)

    auch ganz besonders meinen zwei äusserst engagierten, motivierten und unkomplizierten Händlern


    Hr. Schmitz von Isar Audio und

    Hr. Barisic vom Aktiv Studio


    und natürlich den vielen informativen Beiträgen der netten Forumskollegen


    natürlich kann nur Einer was verkaufen aber wer weiss beim nächsten Mal kommt vielleicht der Andere zum Zuge. Aber ohne solche Händler finde ich wäre unser Hobby oftmals nur holprig betreibbar. Wie sonst wäre so ein Vergleich möglich?

    Wir alles müssen von etwas leben deshalb ist eine gewisse Spanne schon i. O. wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse und den Aufwand der Händler sehe (auch Hr. Schmitz wurde von mir natürlich mit einer kleinen Gabe bedacht)


    In diesem Sinne

    Damien

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Bauer dps3, Bauer Tonarm, Dynavector TeKaitora Rua, Mastersound Compact 300b, Rike Natalja 2, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Sehr anständig den "unterlegenen" Händler eine Anerkennung zukommen zu lassen.

    Herrn Schmitz habe ich auch als fairen, kompetenten und extrem hilfsbereiten Händler kennen gelernt. Damals noch in der Sommerstrasse.

    Bin damals mit 845er Monos abgezogen. :)

    Viele Grüße

    Andreas


    "Möchte bloß an manchen Tagen wenn Deutsche Ausländer erschlagen
    Kein Fremder und kein Deutscher sein"

    (Hannes Wader)

  • Danke für die schöne Anlage


    Lsp. in ähnlicher Bauform waren und sind immer noch mein Traum (kann sie aber im aktuellen Hörraum leider nicht stellen)


    Diese hier: https://www.dynamikks.de/SOUNDMASTER.html


    Vielleicht irgendwann.... Man muss ja noch Ziele haben8)


    Gruss

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Bauer dps3, Bauer Tonarm, Dynavector TeKaitora Rua, Mastersound Compact 300b, Rike Natalja 2, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII