Rolling Stones - Empfehlung Sampler

  • "Honk" habe ich noch nicht gehört, "Rolled gold" und "Grrr!" habe ich beide in meiner doch mittlerweile umfangreichen Stones-Sammlung. Die "Rolled gold" gefällt mir gut, ich habe eine ältere deutsche Ausgabe, klanglich ok. Allerdings deckt die "Rolled gold" nur einen knappen zeitlichen Rahmen ab. Dafür recht günstig. Die "Grrrt!" ist schon recht umfassend und klanglich gut. Wenn Du soviel ausgeben magst, sicher für einen Stones-Sampler eine gute Entscheidung. Aber vielleicht kann ja noch jemand was zur "Honk" sagen.

    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Danke Claus,


    die Rolled habe ich, läuft aber eigentlich nie weil die meisten Songs

    auf meinen Stones Alben besser klingen.

    Die Zusammenstellung der HONK ist durchaus interessant.


    Grüße

    bob8)

  • Was die Decca-Zeit betrifft wären doch Hot Rocks Vol1 und 2 eine gute Wahl, die sind zwischenzeitlich auch in einer neu gemasterten Version neu veröffentlicht worden (Vol.1 der "neuen" Version hätte ich sogar doppelt.)

    Für die späteren Jahre gibt es eigentlich nur die Doppel-Lp "Jump Back - The Best of the Rolling Stones '71 - '93", die das ganze zeitliche Spektrum danach bis in die 90er abdeckt.


    Honk kannte ich noch gar nicht, ist wohl ganz neu und deckt auch die Zeit ab 1971 ab. Müsste man mal im Vergleich zur Jump Back hören.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied