Matrixnummer Hendrix

  • Moin nach langer Zeit mal wieder,


    ein Bekannter hat mir gerade seine Neuerwerbunng gezeigt.

    Hendrix Electric Ladyland Naked Cover.


    Das Cover ist auf keinen Fall Original.

    Und die Matrixnummer lautet:


    613008/115


    Die finde ich niergends. nur mit /9.

    Ist das ein Reprint oder eine Raubkopie?

    Weiß das jemand?


    Gruß

    Mathias

    Mathias


    Eine CD ist wie eine Beate Uhse Puppe. Handlich, schnell benutzbar, abwaschbar und man kann sie hinterher in einen Schrank werfen. Aber ... es ist nun mal keine richtige Frau. :D

  • Wieviel Blondinen und Brünette sind den auf dem Cover? Daran erkennt man ob es ein Original ist...

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Ich würde mal sagen 613008/9 ist die Katalog Nummer.


    Du müsste vielleicht mal bei Discogs alle Versionen mit der Katalog Nummer 613008

    durchschauen.

    Die Matrix Nummer steht dann meist bei der jeweiligen Ausgabe ganz unten auf der Seite - so in diesem Stiel:Matrix / Runout (Side A: # denotes scratch-out (See Notes)): 61300#8 A//1 19Matrix / Runout (Side D: # denotes scratch-out (See Notes)): 61300#8 B//1 12Matrix / Runout (Side B: # denotes scratch-out (See Notes)): 61300#9A#//1Matrix / Runout (Side C: # denotes scratch-out (See Notes)): 613009 B ##########


    Viel Spass beim suchen ;)


    LG

    Uli

    >>:everybody has to sometimes break the rules:<<

  • Hi,

    ich habe 2 deutsche mit naked cover.

    Beide Male 2612 037.

    Dann noch 2 ohne nackte Frauen mit anderen Nummern.


    Wahrscheinlich geht es um andere Pressungen, amerikanische vielleicht.


    Kam die überhaupt in den USA mit dem Nackerte-Cover raus? Kann man sich gar nicht vorstellen.


    Tschau,

    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Hi ihr beiden.


    Bei Discogs habe ich hunderte Seiten durchgesehen. mit /115

    habe ich nichts gefunden. Ich möchte ja nur wissen ob das eine Raubkopie ist oder eine reguläre NAchpressung.

    Mathias


    Eine CD ist wie eine Beate Uhse Puppe. Handlich, schnell benutzbar, abwaschbar und man kann sie hinterher in einen Schrank werfen. Aber ... es ist nun mal keine richtige Frau. :D

  • Meinst Du die Bestellnummer der Platte auf dem Label oder die Matrixnummer (die eingestanzte oder gravierte Nummer in der Auslaufrille?) Wie sieht denn das Label aus?


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied