Beth Gibbons & Rustin Man "Out Of Season" gibt es wieder auf Vinyl

  • Moin,


    das warten hat ein Ende.

    8 Jahre nach der letzten Pressung ( Musik on Vinyl ) wird dieses phänomenal gute Album neu aufgelegt. Zum Glück für jeden der das Vinyl noch nicht hat, denn die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind der Horror.

    Obwohl ich die erstklassige MOV Pressung habe, gönne ich mir Diese auch noch.


    Gruß,

    Uwe

    Der Ton macht die Musik ;)

  • Moin,

    vielleicht gebe ich dem Album nochmal eine Chance. Ich hatte bei Veröffentlichung damals die Erstpressung erworben und war leider sehr von der Qualität enttäuscht. Da war nix mit vielen Wäschen zu holen. Viele Jahre später habe ich sie dann verkauft.

    Beste Grüße

    Alex

    technology won't save us

  • Laut JPC: Label - Island


    @ Hasenbein

    Die Erstpressung muss, laut Käufer, wirklich schlecht sein. Die MOV klingt super, Beth`s Stimme haut einem um. Pressung auch ohne nennenswerte Störungen.


    Gruß, Uwe

    Der Ton macht die Musik ;)