Lautsprecher Kabel

  • ... nur die allerfeinsten Höhen wurden etwas stiefmütterlich behandelt, ist aber auch schon wieder ein paar Jährchen her.

    Wenn es schon paar Jahre her ist, dann wirst Du es mit den Höhen gar nicht mehr merken - das hat die Evolution schon erledigt ;)


    PS: Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber versuche es mit einer Test-Platte oder -CD mit Testsignalen. Als ich vor paar Monaten meinen Sitzplatz neu eingestellt habe, suchte ich nach Noden. Dabei habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es mit den Testsignal recht schnell zu Ende war :(

  • Das papierisolierte ist vielleicht auch ganz gut.

    Papierisoliert ist schon ne Weile her, zu meiner Lehrzeit in den

    80ern wurde das schon nicht mehr neu verlegt.

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Und wie tönt es?


    Sind das Heco Direkt? Kannst du da mal was zu schreiben? Hab bislang nur Marketingtexte dazu gelesen...

    Sorry,


    grätsche jetzt einfach mal rein...


    Hatte die Heco Direkt längere Zeit und war sehr zufrieden mit dieser Box.

    Schnell, genügsam, zum großen Teil aufstellungsunkritisch. Ein feines Teil.


    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • defektzero

    Hat das Thema geschlossen.
  • Meine Herren!


    Alea iacta est...


    Die Abstimmung war zwar knapp - aber so ist Demokratie. Ich mache hier mal dicht.



    Wenn ihr mich anschreibt und mitteilt, ihr hättet falsch abgestimmt, kann ich das nicht nachvollziehen und nicht ändern. Das ist wie bei der Bundestagswahl - was einmal in der Urne ist...



    Für die Moderation


    Grüssle Henner