Lautsprecher Kabel

  • Guter Mann, weil er auch gute Lautsprecher baut und den Vinylromantikern ans Schienbein tritt. Wenn man wirklich von Vinyl überzeugt ist, kann man das auch leicht wegstecken. Dem einen oder anderen Punkt würde ich widersprechen, aber dass jemand der mit Vinyl nichts anfangen kann, so argumentiert sollte keine Überraschung sein.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mitglied der AAA


    DON`T PANIC

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Etwa ab 6:45.

    Stimmt! Das Video hatte ich vor 2-3 Jahren einmal gesehen.


    „‘Chleudert den Purschen zu Poden!“ :D

    Namasté

    Alexander


    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"                                                                                                                                                                                                                                                                        

    Edited once, last by Aznavourian ().

  • Guter Mann, weil er auch gute Lautsprecher baut und den Vinylromantikern ans Schienbein tritt. Wenn man wirklich von Vinyl überzeugt ist, kann man das auch leicht wegstecken. Dem einen oder anderen Punkt würde ich widersprechen, aber dass jemand der mit Vinyl nichts anfangen kann, so argumentiert sollte keine Überraschung sein.

    Klar, ist seine Meinung.


    Gut, dass Er keine Plattenspieler entwickelt und baut, sonst wäre die Äußerung schon ziemlich schräg bzw. skurril! ;)

    Namasté

    Alexander


    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"                                                                                                                                                                                                                                                                        

  • ich war auch mal im Duisburger Nubert Laden. Vom Stuhl hat mich da nix gehauen. Auch nicht die teuren Top Modelle!

    Ein Freund hat kleine zweiwege Nubis. Der hat mit HiFi eigentlich nichts am Hut. Verstärker und CD Player sind von Rotel. Klingt ganz OK. Mehr aber auch nicht.

    Gruß

    Klaus

  • Ich stand mal vor der Wahl zwischen Nuberts und Dalis für den Fernseher.

    Hatte beide hier. Die Nubert waren toll ausgestattet, mit EQ, vielen Eingänegn, usw.

    Leider kam es mir auf den Klang an. Sprachverständlichkeit, am TV für mich ein Muß, erheblich besser bei den Dalis. Und wenn ich mal auf den Gedanken komme MTV o. ä, dudeln zu lassen, waren die Dalis auch besser.

    Hatte vorher schon keine guten Erfahrungen mit Nuberts gehabt, vielleicht ändert sich das ja mal wenn jemand anders entwickelt...

    Alle haben Meinungen zu Kabeln, etc. die einen halten davon nichts, für die anderen ist es das wichtigste, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.


    Grüße

    Frank

    Konfuzius sagt:

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

  • Nun, der Mann hat halt seine Meinung, wie jeder von uns

    Wo ist da das Problem?


    Grüße

    Michael

    Dass man die Aussagen nicht abstrakt (für sich) bewerten will oder dazu nicht in der Lage ist, da ist es viel einfacher die Person zu diffamieren und pauschal abzuwerten. Ist doch nichts Neues hier und machen auch immer die gleichen. War doch bei Canton auch nicht anders.


    Passt mir nicht/nicht in mein Weltbild, ergo ist ein Arsch/hat keine Ahnung, stimmt sowieso nicht, brauch man gar nicht erst lesen … Im Zweifel reicht es schon, dass jemand grün oder eine andere missliebige Partei wählt, sofern es bekannt ist … kein Wunder, dass es allgemein immer extremer wird, sieht man ja hier sehr gut, so muss man sich damit gar nicht erst sachlich auseinandersetzen, ist zum Fremdschämen.

    VG
    Mario

    Edited once, last by hal-9.000 ().

  • Dass man die Aussagen nicht abstrakt (für sich) bewerten will oder dazu nicht in der Lage ist, da ist es viel einfacher die Person zu diffamieren und pauschal abzuwerten. Ist doch nichts Neues hier und machen auch immer die gleichen. War doch bei Canton auch nicht anders.


    Passt mir nicht/nicht in mein Weltbild, ergo ist ein Arsch/hat keine Ahnung, stimmt sowieso nicht, brauch man gar nicht erst lesen … Im Zweifel reicht es schon, dass jemand grün oder eine andere missliebige Partei wählt, sofern es bekannt ist … kein Wunder, dass es allgemein immer extremer wird, sieht man ja hier sehr gut, so muss man sich damit gar nicht erst sachlich auseinandersetzen, ist zum Fremdschämen.

    Danke!

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Könnte man es für einen Scherz halten? 🤔😊

    Wohlwollend könnte man das, würde aber keine künstliche Aufregung legitimieren.

    Wäre aber schön, das Nubert-Bashing zu beenden, um endlich wieder zur Sachdiskussion dieses schönen Fadens zurückzukehren 😂🖖

    relaxte Grüße


    Helmut 8)

  • Das hat nichts mit Betroffenheitskeule und Günther Nubert zu tun, ich kenn den nicht, seine LS nicht, mir völlig egal - es ist auch völlig egal um wen es geht. Passen mir die Ansichten/Aussagen nicht, finde ich irgendwas um denjenigen abzuwerten, das ist einfach nur peinlich.


    Kann man sich nicht sachlich mit einer Aussage auseinandersetzen? Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob mir s(ein) Produkt gefällt. Mir gefällt auch die Einrichtung von einem Freund nicht, und ein anderer verkauft auch Lebensmittel, die mir nicht schmecken (Fisch), spielt das in Bezug auf deren Aussagen irgendeine Rolle? Ganz sicher nicht …

    VG
    Mario