Hallo Forum,
wie sind denn eure Erfahrungen mit:
1. Verschiedenen Vertriebskanälen um Van den Hul Tonabnehmer zu kaufen?
2. Evt. Garantiefälle über die entsprechenden Kanäle?
Hintergrund der Frage ist, dass ich einen Frog über einen Niederländischen „Mittelsmann“ gekauft habe der nach dem kostenlosen Service gebrummt hat.
Jetzt „möchte“ er von mir knapp 500€ für die Reparatur bevor ich das Teil zurück zu bekomme, obwohl ich den Tonabnehmer nur zur Überprüfung an ihn gesendet habe.
Es war wohl ein Kurzschluss der Spulen.
Ich werde per Email hingehalten und es wird trotz Fristsetzung vehement am Reparaturpreis festgehalten.
Als Alternative wird mir ein Angebot von 250€
offeriert wenn er den Tonabnehmer behält.
Dieser „Mittelsmann“ verkauft neue Van den Hul seit Jahren massiv unter Listenpreis.
Viele hier werden ihn kennen, er tritt unter anderem
im Audiomarkt auf.
Wie sind eure Erfahrungen, bzw. wie kann man dagegen vorgehen?