Die "Soundhexe" KATE BUSH heute auf Arte 21:50 Uhr!

  • Hallo,

    ich fand´s interessant, wenn auch teils oberflächlich abgehandelt.

    Danke für die Info - wenn ich´s auch zuerst in der Programmübersicht gesehen habe.


    Alex

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Diese Senung kann man sich auch weiterhin in der arte-mediathek ansehen!


    Aber Karl Forster hat natürlich Recht, außerdem war praktisch nichts aktuelles von Kate zu sehen. Hätte gerne gewußt, wie die sehr hübsche Dame heute aussieht.


    Gefallen hatte mir, dass erklärt wurde, wie Kate durchgesetzt hatte, dass man ihr ein Mikrofon bastelte, welches am Kopf angebracht war. Innerhalb eines Konzerts in 1970er Jahren hatte mich gewundert, wie Kate tanzen und singen konnte, ohne das man ein Mikrofon sehen konnte. Heute ist das natürlich nichts besonderes, aber damals gab es solche Technik noch nicht!


    Viele Grüße

    Reinhard

  • Hallo Reinhard,


    im Netz findest du einige aktuelle Fotos von Kate. Mir hat leider in diesem Film auch eine gewisse Tiefe gefehlt. Für mich immer noch eine der größten Künstlerinnen im Musikbusiness!


    Grüße


    Dietmar

  • Wie die Dame heute aussieht, willst du vermutlich nicht wissen 😉

    Ich höre mit


    DFA Twin / Stogi R / Hana SH /Wilson Benesch Circle / Act 0,5 / Shelter 5000 / Bryston 4 B SST/ Wilson Audio Sophia 3/ Audio research LS27, CD6 und PH6

    Gepflegt wird mit MERA EL B

  • Für mich immer noch eine der größten Künstlerinnen im Musikbusiness!


    Vor allen Dingen gehört sie zu den wenigen Künstlerinnen, die sich einen Status erarbeitet hat, dass sie der Plattenfirma diktieren kann, wann sie ihr nächstes Album macht.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    LINN - MastersounD - hORNS


    Just listen

    The post was edited 1 time, last by JoDeKo ().

  • Ein Gesamtkunstwerk. Very british.

    Gruß


    Andries

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter

  • Sehr schöner Beitrag. Natürlich nicht bis ins Einzelne tiefgehend, aber das erwarte ich von einer Fernsehsendung auch nicht.

    Das Aussehen? Sie ist wie ich Baujahr 58, und wenn sie - wie so manche Stars - nicht Alkohol oder Drogen verfallen ist, wird sie wahrscheinlich eine gutaussehende 61jährige sein. But who cares - ich will Musik hören und nicht sie heiraten.


    Grüße von Tom

  • Servus Reinhard





    Die Dame sieht immer noch hübsch aus, voll umfänglich :)


    Und natürlich gab es damals solche Technik,sonst hätte die KB kein so'n Ding gehabt;)



    Gruss Robert

    Gewerblicher Teilnehmer

    Rundnadel-MC, Quasi-Tangentialarm, Reibradantrieb,RIAA mit var.EQ, A/D 24/192,Digitalpre, Raumkorrektur, Aktiv-XO, Digitalpower , Bändchenflächenstrahler und Subwoofer, 2 gebrauchte Ohren, Q-Tips , viel 33 1/3, Fun