Platten Seoul im Underground

  • Ein Foto meiner Kollegin, die gerade in Seoul weilt, zeigt einen "Plattenladen", der aber eigentlich kein richtiger Laden ist, sondern sich in den U-Bahn-Schächten wild wuchernd ausbreitet.


    share.jpg

    Gruß Reinhard
    "Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung." (Oscar Wilde)
    Über mich

  • Der Laden wäre mit meiner Insolvenzerklärung gleich zu setzen


    :):):):):)



    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Hallo Reinhard,


    in welcher Bahnstation ist das? U-Bahn Shoppingmalls gibt's in Seoul ja quasi an jeder grösseren der gefühlt unendlich vielen Stationen! Ich will da hin wenn ich nächstes Mal Verwandschaft besuche... :meld:


    Grüße,

    Winfried

    Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind nicht Krankheiten und Katastrophen, sondern menschliche Dummheit, Angst und Gier!

  • n welcher Bahnstation ist das?

    Hi Winfried,

    mir wurde von der Kollegin die folgende Station benannt: Myoengdong, Es gebe aber viele U-Bahnstationen mit Shoppingmöglichkeit, wie du auch schon gesagt hattest.


    Hier noch zwei Fotos aus dem nachfolgenden Artikel (Link hier).


    Anmerkung: solche Massen an Angeboten machen mich oft eher nervös. Besser ist für mich, ich weiß was ich will. Aber man könnte ja beides miteinander verbinden.


    seoul-vinyl-21.jpg


    seoul-vinyl-3.jpg

    Gruß Reinhard
    "Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung." (Oscar Wilde)
    Über mich

  • Danke Reinhard!


    Ja, an der Ecke Seoul-Station, Seoul-Tower, Itaewon... war ich eigentlich schon paarmal unterwegs, aber "shopping" ist nicht so meins... Nächstes Mal shoppe ich also mit und seile mich in diesen Laden ab 8o ^^^^^^


    Grüße,

    Winfried

    Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind nicht Krankheiten und Katastrophen, sondern menschliche Dummheit, Angst und Gier!