Schaltplan Saba Telewatt VS60

  • Hallo,

    besitzt zufälligerweise jemand einen kompletten Schaltplan für den Saba Telewatt VS60?

    Ich habe mir einen angelacht und die Bassverstellung arbeitet nur auf einem Kanal.

    Bzw. ist der VS60 schaltungstechnisch identisch mit dem H&K VS56? Dafür meine ich Schaltpläne gesehen zu haben.


    So nebenbei scheint er das gleiche Verhalten zu haben, dass mir beim Bausatz der Ritter Endstufe negativ aufgefallen ist. Ein sehr niederfrequentes Nachschwingen. Muss mir das noch mal bei der Dynavox anschauen.


    Vielen Dank für jede Hilfe.


    MfG

    Manu

  • Hallo ,

    ja , laut hier :


    http://www.tube-classics.de/TC…mps/K+H%20VS60/VS60De.htm


    ..... entspricht er weitgehend dem VS 56 . Schaltplan ist auf obiger Seite vorhanden .


    MfG , Alexander .

    EMT 927 mit Ortofon und DL 103 / SPU, EMT 948 , EMT 938 , 1 x TD 124 , Transrotor AC , RIAA - VV mit D3a , V 73 , V 81 , V 69 in TFK O 85 , Eintakt mit RE 604 und E406N , VOTT , Eckmiller O 15 , MTA Endstufe nach Frank Blöhbaum , TFK M 12a , R+S EU 6201 mit MSDC , EBU 3137/3 mit TAB USDC und ca . 8000 Röhren zum Basteln...und zum Messen ein UPL von Rohde + Schwarz