Talk Talk Freunde aufgepasst ...

  • Er hat zwar einige Minuspunkte, aber das Geld gab‘s wohl immer zurück. Ich lass mich mal überraschen. Ich habe ja auch nicht wegen der paar Markfuffzich auf HHV verzichtet, sondern wegen der für mich zu aufwändigen Gastanmeldung. Ich zahle gerne per Paypal und da ist halt alles hinterlegt und die Mailadresse reicht in der Regel.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Ja, ich bin ja nun wirklich ein Freund JPCs, aber...


    1. Mail Anfrage => keine Reaktion

    2. Mail Anfrage => Mitteilung, dass man Sie nicht beschaffen könne.

    3. Mail mit Hinweis auf Polydor => keine Reaktion

    4. Gestern schaue ich zufällig nach und ist gelistet, natürlich keine Info an mich.


    🙄


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Naja, nicht sehr vertrauenswürdig. :/

    Was soll an dem Anbieter nicht vertrauenswürdig sein? Ich habe dort meine Bestellung storniert und das Geld keine 24 Stunden später wieder auf meinem PayPal-Konto gehabt.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Was soll an dem Anbieter nicht vertrauenswürdig sein? Ich habe dort meine Bestellung storniert und das Geld keine 24 Stunden später wieder auf meinem PayPal-Konto gehabt.

    Na dann, alles gut.

    Ich denke das du nach der Stonierung bei JPC nachbestellt hast.


    Gruß, Uwe

    Der Ton macht die Musik ;)

  • JPC ..., die Mark Hollis ist nicht dabei. :wacko:


    Hm, JPC hat mir heute mitgeteilt, dass meine geliefert werde, Rechnung ist auch schon da.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Meine durfte nach der Wäsche schon ran. ;)


    Vorweg, die Pressung ist sehr gut, Vinyl sauber und ohne Mängel. Dafür, das die Instrumente und der Gesang sehr sparsam eingesetzt werden, sind nur sehr wenige Sörgeräusche zu hören. Der Klang ist auch sehr überzeugend.


    Ich denke, ein perfektes Album das besonders in dieser Jahreszeit sehr hörenswert ist.


    Gruß,

    Uwe

    Der Ton macht die Musik ;)

  • Ich hatte die Platte noch nicht und ich kannte sie auch nicht, aber kurz:


    Wow8|:love::)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Alles verkauft, wird nachgefertigt. 8|


    Meine LP läuft nicht ganz störungsfrei, was bei dem geringen Aufspielpegel und der minimalistischen Musik kein Wunder, aber dennoch etwas störend ist.

    Freundlichst
    Roberto

  • Ist heute angekommen und ich habe sie mit der ba da Bing Ausgabe verglichen, die ich besser finde, da sie mir etwas lauter, aber vor allem differenzierter und dynamischer vorkommt.

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Alles verkauft, wird nachgefertigt. 8|


    Meine LP läuft nicht ganz störungsfrei, was bei dem geringen Aufspielpegel und der minimalistischen Musik kein Wunder, aber dennoch etwas störend ist.


    Habe nur leichte Störgeräusche am Anfang Seite 2.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Bei mir ist soweit auch alles OK, lediglich das Mittelloch finde ich etwas groß. Für einen klanglichen Vergleich mit meiner 2003er Version werde ich mir erst Mitte Dezember Zeit nehmen.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.