Phono Vorverstärker

  • Verzeiht wenn ich diese Threadleiche nochmal reanimiere: Zuletzt habt ihr den Aikido von einem Herrn Otto empfohlen und einen Ebay-Link dazu gepackt, der geht aber ins Leere, kann mich da einer in die richtige Richtung stupsen?


    Im direkten Vergleich zum GramAmp 2 SE wo würdet ihr den Aikido da sehen?

    __________

    Grüße ausm Wedding

  • Hallo Mipi,


    zur Zeit sind im Shop von Herrn Otto keine Artikel gelistet, d.h. er ist gerade unterwegs. Einfach abwarten bis sich das ändert und dann unter der in den Daten angegebenen Telefonnummer Kontakt aufnehmen.


    Der Aikido ist gut, mit einem Vergleich zu einem GramAmp kann ich nicht dienen.


    Beste Grüße

    Christian

    ... und wo zum Teufel bin ich hier überhaupt?

  • Die Schaltung hat Paravicni entworfen, laut test (aus der Image war der glaub ich) hat sie einen ausgewogenen, unspektakulären Klang ohne einen bereich besonders hervorzuheben, stand auch mal auf meiner haben wollen liste:)


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied


    Röhren Endstufen- Röhren Vorvorstärker - Röhren Kopfhörerverstärker- Röhren Phonovorstufen -Laufwerke Thorens TD-2001 RDC + DIY- Masterbandmaschine Teac X-2000M- Systeme Audio Technica AT-160ML + AT-ML180