Hitparade im Vintageraum!

  • Grund Gütiger, die Dalia Lavi.

    Bei ihrer Sangeskunst fällt so schmerzlich auf, dass es 1975 noch kein Auto Tune gab. Damals war schief einfach schief. In milder Stimmung habe ich es ihr einfach als "persönlichen Stil" ausgelegt.


    Gruß

    skeptiker

  • Leute, ich glaube bei dieser Heterogenität muss ich mir das einfach machen. Ich kann nicht alle Titel (die ich z.T. selbst nicht kenne) hier vorab besorgen. Da würde ich mir auch einen Wolf schleppen, denn ich habe mit Equipment und Aufbau schon genug zu tun.


    Also: Zur Hitparadenzeit am Samstag und Sonntag bringt jeder seine persönliche Wunschplatte selbst mit. Nett wäre dazu vor dem Anspielen ein kurzes, persönliches Statement, warum gerade dieser Titel ausgesucht wurde. Der Wunschkandidat muss sich dann aber auch die Kritik bzw. den Applaus der geneigten Zuhörerschaft gefallen lassen :-) .


    Ok?


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Hallo Andreas


    Beatles "Norwegian wood" könntest Du eventuell besitzen... ;)


    Gruß von eugen

    Rudi Assauer: "Und wenn sie die Haare etwas kürzer schneiden, dann sind auch die Ohren frei." :P

    Allgäu: "Mir reichts schon, daß ich weiß, das ich könnt`, wenn i wollt." :P

  • Also, liebe Leute, hier noch einmal: Jede(r) bringt die von ihm/ihr gewünschte Platte selbst mit und sagt vor dem Abspielen kurz, warum er/sie diese Platte gerne hören bzw. dem geneigten Publikum vorstellen möchte. Bitte keine Schlager bzw. Klassik und pro Platte zwischen 3 bis 5 Minuten. Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf neue Anregungen. Nochmals der Termin der Hitparade:


    Jeweils Samstag und Sonntag zwischen 14.00 und 15.00 im Vintageraum Nr. 154.


    Und danach erfülle ich mir selbst einen Wunsch und spiele eine Stunde ProgRock! In Form einer meiner Lieblingsbands Porcupine Tree. Steven Wilson ist sicherlich vielen hier ein Begriff. Ich spiele Live Aufnahmen vom Tonband. Achtung: Es kann lauter werden!


    Also: Porcupine Tree "Live" am Samstag bzw. Sonntag zwischen 15.00 und 16.00 im Vintageraum.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Also: Porcupine Tree "Live" am Samstag bzw. Sonntag zwischen 15.00 und 16.00 im Vintageraum.

    :thumbup:


    P.S. Wie soll man denn was von der Ausstellung sehen, wenn man von 14 - 16 Uhr im Vintageraum "sein muss"? ;)

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • :thumbup:


    P.S. Wie soll man denn was von der Ausstellung sehen, wenn man von 14 - 16 Uhr im Vintageraum "sein muss"? ;)

    Das ist doch kein Muss. Der Vintageraum ist permanent offen und man kann ihn natürlich auch fluchtartig verlassen, wenn man sich zu anderen Ausstellungen bewegen will oder die Luft zu dick wird :merci:


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel