Welche Prog- Scheibe habt ihr das letzte Mal gehört?

  • Bei den Babyblaue Seiten entdeckt

    District 97 - Screens

    Die Musik von District 97 ist geprägt von griffiger bis harter Arbeit an Gitarre, Bass und Schlagzeug sowie jazzigen Stimmungen, vor allem aber von der unnachahmlichen Weise, in der Leslie Hunt überaus leichtfüßig noch die kompliziertesten Melodien intoniert. Das ist auf dem Viertalbum "Screens" zwar keine Revolution, aber die konsequente Verfeinerung eines einmal gefundenen Stils. Ein dynamisches Album mit nachgerade betörender Wirkung. Details und Rezensionfolder.jpg


    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.


    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Habe ich vor zig Jahren als Vorgruppe von Dream Theater auf der "Awake" Tour erleben dürfen :)


    Pro-Ject Perspective Anniversary mit Ortofon 2M Black und Speed Box - Moon 110LP PhonoPre - Marantz SR 6011 A/V Receiver - Denon DCD 50 CD Laufwerk - Dali Fazon F5 in Piano Black

    Es grüßt Martin von der Kieler Förde.