RSD 2019 "Black Friday"!

  • Sind ja ein paar interessante Sachen dabei.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Hört sich ja nicht nach Begeisterung an.

    Och, was heißt begeistert. Fündig könnte ich werden.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Kurz überlegt bei der Joni 75 - aber die kommt bestimmt später auch noch mal regulär als Vinyl auf den Markt. Ich habe Zeit. :)


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Wieso kurz überlegt? Kann man irgendwo vorbestellen? Ich hätte zwei... ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Da durfte wohl die "Azubine"

    auch einen Text schreiben...8o

    Schon irgendwie peinlich.


    Gruß
    Andreas

    Technics SL 1710 - AT 33 PTG II - Phono Box DS - Octave V70 - Marantz SACD SA 7001 - Streaming über Raspberry Pi 2 mit V90 DAC - Harbeth Shl 5:love:

  • Hört sich fast wie eine Übersetzung aus dem Google-Translator an, weil der Rest des Textes auch schräg weiter geht: "In einer luxuriösen Klappjacke & exklusiven japanischen OBI-Karte inklusive farbigem Einsatz". Aber es hat sich wohl danach einfach keiner mehr durchgelesen, was auch etwas über diese Veranstaltung aussagt.


    Gruß,

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Hallo

    Habe mir auch mal die Liste angeschaut, bis auf die Alice Cooper wäre da nichts weiter bei ,was mich interessieren würde

  • Dafür steh ich nicht aus meinem Hörsessel auf


    Aber danke für den Hinweis


    Gruss

    "Hier muss ich nicht sein, hier möcht`ich nicht mal fehlen"


    Raven GT2, Reed 3p, MySonic Lab Eminent,Origin Live Zephyr,Dynavector DV20X2 Lyric TI200, Ear 324, Kondo Übertrager CFz, Trenner & Friedl Phi, Innuos Zen MKIII

  • Ja, der ist "traditionell" im April. Hier geht es im den "Black Friday", der ist ein allgemeiner "Rabatttag" und da hat sich wohl der RSD zusätzlich zum April Termin 2019 "anghangen".


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen