Wer kommt nach Krefeld und möchte ein Namenschild?

  • Richi, wo warst Du? Ich hab‘ nur wenige mit Schild gesehen, bin aber gut herumgekommen und hatte auch viele nette Gespräche. Saßen auch gerade eben noch in netter Runde zusammen.

    Gute Nacht

    Rudi

    Ach schade, Rudi das hätte mich auch gefreut uns zu sehen. Heute bist du nicht mehr da oder?

    ;) ich sag dem Rainer er soll die Scholder nächstes Jahr 1,20 auf 1,00 mit Blaulicht und Tröte dran machen8o

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • Richi, wo warst Du? Ich hab‘ nur wenige mit Schild gesehen, bin aber gut herumgekommen und hatte auch viele nette Gespräche. Saßen auch gerade eben noch in netter Runde zusammen.

    Gute Nacht

    Rudi

    Ja schade - hab Dich auch nicht entdeckt... ^^


    Dann vielleicht beim nächsten Mal.


    Musikalische Grüße

    Tom

    support the artists - by Vinyl or CD...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + Jico Seto Hori

  • 🥺 Ich bin da, mit Sohnemann, aber mein Namensschild ist nicht da :-(

    Hallo, Leon,


    das ist unglücklich gelaufen: am späten Vormittag traf ich einen mit Schildchen, und irgendwie fummelte er damit rum, und sah dann, dass er zwei „zusammenklebende“ Schildchen um hatte. Ich habe deins dann wieder ins Körbchen gelegt. Das war so gegen 12.

  • Vielen Dank Rainer für das Namensschild. Alle Schilder waren schon vormontiert, super Service !!!

    LG

    Horst


    PS: Ich konnte durch das Schild ein paar nette Leute persönlich kennen lernen.8)

  • Leider bin ich heute nur Ronnie und Shakti über den Weg gelaufen. Trotzdem tolle Idee. Im nächsten Jahr dann wieder!


    10,000 years from now, when they're diggin' the shit out of our lost civilization and they find a CD, they're going to say: What the fuck is that?
    But if they find a record, they're gonna be able to play it back with a damn pine needle.


  • Also ich habe gestern dank des Schildes viele liebe Leute kennengelernt. Das hat super geholfen. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es die Teile wieder.🙆‍♂️

    Grüße

    Knut



    "In der CD isch ka Lebe drin."

  • Leider bin ich heute nur Ronnie und Shakti über den Weg gelaufen. Trotzdem tolle Idee. Im nächsten Jahr dann wieder!

    Kunststück - die anderen waren ja auch alle bei Ralf im Workshop... ;)


    Aber Spaß beiseite, Um 13:00 Uhr waren bestimmt so 8 Teilnehmer aus dem Forum hier unten im Keller. Da konnte ich (wie gestern schon) mal einige persönlich begrüßen :thumbup:


    Musikalische Grüße

    Tom

    support the artists - by Vinyl or CD...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + Jico Seto Hori

  • Bin auch wieder zu Hause angekommen. War nett, mal einige Leute von hier zu erkennen.

    Mit einigen habe ich mich dann auch unterhalten können.

    Nächstes Jahr "outen" wir uns wieder...:thumbup:

  • Super und freut mich. Schöne Woche und ja cyrano du weisst ja wer einmal was gut macht, wird es immer machen.

    Ich hebe meins auch mal auf, aber der Rainer ist ein Designer und deshalb gibt es nächstes Jahr dann was neues. Mal sehen. Danke Rainer, ich denke das war der volle Renner.

    Richi

    I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

    AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

  • @ cyrano / Rainer: Danke für die Mühe bezüglich der Namensschilder ...


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Hallo an alle hier in die Runde.


    Rainer, wie schon gesagt, nochmal vielen Dank für die Schilder Aktion.

    Super Sache:thumbup:

    Habe dadurch dieses mal viele hier aus dem AAA Forum persönlich kennen gelernt.

    Durch die Aktion hier haben alle mit den Schildern gerade sehr drauf geachtet, was dann auch zur persönlichen Ansprache und einem kennen lernen geführt hat.

    Ich hatte letztes Jahr mein eigenes Schild getragen, hat aber nicht den Erfolg gehabt, wie diese Aktion hier.

    Alleine das es hier im Forum gestartet und bekannt gemacht wurde, hat dann auch zu dem gewünschten Ergebnis geführt.8)

    Vielen Dank damit an alle für die persönlichen Gespräche, und das ich jetzt auch ein Gesicht zu den Avatars habe.


    Grüße aus dem Norden

    Thies.

    Dr Feickert Woodpecker II Jelco SA750LB Hana ML / C.E.C ST930_Jelco SA250 MC30 Super II / AudioLab 8000ppa / TD126III_SME3009-S2 Imp BronzeLager MC25 FL / SAC-Gamma / Audreal XA3200 MKII / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, meine OHREN ( :) )

    Sammlung