Rammstein Paris Box - Klang?

  • Moin, kann mir jemand bitte sagen, wie die blauen Vinyls in dieser Box klingen? Sonst klingt ja alles toll von Rammstein, zumindest was im Studio gemacht worden ist.

    In der Westfalenhalle war es 2010 recht angenehm. Am 28. Mai 2019 im Schalke-Station war der Klang grauenhaft. Vor lauter Echos verstand man kein Wort. Die Echos waren so verrückt das man teilweise nur ein Gezische hörte. Fazit, ein Fußballstadion ist kein Konzertsaal.
    mfg Klaus

  • Ein wenig dünn 8)

    Mir gefällt die Aufmachung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Knut,

    die Box ist schon klasse. Die Preispolitik am Erscheinungstag bei Amazon war eine Katastrophe. Innerhalb einer Stunde war der Preis um 20% gefallen. Jetzt ist der Preis naja! (Angebot und Nachfrage). Bei einem Schnapper um die 50€ würde ich zugreifen.