Accuphase AD-9 versus Dynavox TPR 2

  • Vielen Dank für eure Einschätzungen!!! :thumbup:

    Ich arbeite an meinem "Problem" und versuche das Beste für mich zu finden ohne ein Schweinegeld auszugeben ;)

    Vielleicht hast du die Möglichkeit, die bei einem guten Händler mal einen PhonoPre auszuleihen oder ein Forumsmitglied zu dir nach Hause zu bitten?

    Oder du machst ein Treffen bei dir mit Thema PP-Vergleich und jeder bringt einen mit? :)

  • Moin, rufe doch mal bei PIA an, ob sie dir die beiden 10 Ohm Widerstände auf der Platine gegen passende Werte austauschen. Da hier wohl einige dein System auch im Betrieb haben, können sie dir die optimale Eingangsimpedanz mitteilen.

    Technics SL-120 + SME 3009S2 + Technics EPC-205CMK3, Clearaudio Solution + Swing Headshell + TECHNEAUDIO DL-103, OTTO Aikido 1+ Sonderanfertigung, Clearaudio Smartphono, McLaren 603, McLaren 703, Dynaudio 72SE, Monitor Audio M2 MK2, Lowther Hörner, Fostex NF-01A, Terratec Phase X24FW, Denon DCD-2560, Advance Acoustic MCD-203II, MindPrint Di-Port, Lake People ADC F27, Behringer Ultramatch SCR2496, MIT MH770 Twin Series 2, Spectral MI-500 Shotgun, Ortofon Virgo und vieles mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von SoundExperience ()