David Munyon neues Album Vinyl von Stockfisch

  • Vielleicht ist ja auch hier Fan von David, da muss ich die Info einfach mal schreiben 😊


    Hier einmal ein Newsletter



    ...auch David Fans sollten sich den Nikolaustag im Kalender markieren, denn da erscheint Davids 23. Studioalbum “Longer Road For The Songs“!



    Aufgenommen im Frühling diesen Jahres nach einem langen Winter mit Gesundheitsproblemen und Ungewissheit, findet David für dieses Album eine Songauswahl zwischen Melancholie und Hoffnung, zwischen Hoch und Tief, die einen tiefen Seelenblick eröffnet. Einen Blick auf die lange Straße seines Lebens die er in 17 Songs gewährt. Das Album besteht ausschließlich aus brandneuen Songs, von denen bislang keiner veröffentlicht bzw live aufgeführt wurde. Und auch der Sound wird neu und frisch sein. Nach dem Solo Akustischen “Clark“ & “Planetary“ mit Biber Herrmann an der zweiten Gitarre wird David auf “Longer Road...“ nun von mehreren Musikern dezent begleitet. Neben dem Gitarristen Matthias Theile, den ich mir für dieses Album als Co-Produzent zur Verstärkung geholt habe, sind wir unglaublich stolz, dass die großartige Singer Songwriterin Katja Werker Backvocals für uns aufgenommen hat. Eine Kooperation die es beinahe schon in den späten 90ern gegeben hätte, wird daher nun endlich Realität. Außerdem wird auch der Ausnahmemusiker Guido Goh für einen Song seine indische Sisa erklingen lassen. Seit seinem Auftritt bei Voice of Germany, wollte ich den Mann für ein Albumprojekt gewinnen und das ist mir zum Glück auch gelungen.



    Das Album erscheint auf CD im Digipack und auf Doppel-Vinyl sowie auf allen gängigen Digitalplattformen.


    Und weiter....


    Liebe Davy Munyon Fans!


    Ich wollte euch eine Statusmeldung zum kommenden Album "Longer Road For The Songs" geben. Vielen Dank erstmal für die reichlichen Vorbestellungen. Ohne dieses entgegengebrachte Vertrauen wäre die Produktion nicht möglich, da ich keinerlei Kompromisse in der Qualität machen will. Wir sind ja schließlich keine große Plattenfirma mit massig Geld in der Hinterhand sondern absolut independent.


    Da wären wir auch schon bei der Vinylproduktion. Ich weiß das die meisten Vinylfans sehr großen Wert auf Qualität legen und ein perfektes Produkt haben wollen und daher will ich dies auch liefern! 180g Vinyl in gepolsterten Hüllen und ein vier Seiten Hochglanzcover mit allen Texten. Den Direct Metal Master Schnitt (DMM) habe ich erstmals bei Pauler Acoustics machen lassen. Dem Zuhause von Stockfisch Records. Auf dem offiziellen Foto im Anhang seht ihr die Neumann VMS-82 auf welcher die Überspielung gemacht wurde. Und das Presswerk wird das gleich sein, welches seit geraumer Zeit die exzellenten Stockfisch Vinyls presst. Noch Fragen? :)



    Wie ich finde, echt spitze....


    Wenn es ok ist, hier einmal der Link zur Seite und zur Bestellung.


    http://www.davidmunyon.de/cd-vinyl-bestellungen/


    Gruß und allen ein schönes Wochenende