Praktische Hilfe beim Tonarm

  • Hallo,

    ich suche einen User, im Raume Trier, der sich mit dem Einstellen von Tonarmen auskennt und der bereit wäre, zu mir nach Hause zu kommen und mir praktische Hilfe gibt, aber auch theoretisches Wissen vermittelt?

    Natürlich würde ich für die Benzinkosten aufkommen, wie auch für einen gemütlichen Vor- oder Nachmittag à la carte in schöner Umgebung sorgen. Ich wohne an der luxemburgisch-französischen Grenze, es sind +-75 von Trier aus.

    Ich weiss auch, dass ich „ziemlich viel“ verlange, aber wenn ihr meine Threads lest, werdet ihr merken, dass ich vieles schon mache, aber ich bin an einem Punkt, wo es um Details geht und wo ich einen Fachmann bräuchte, der mir ein für allemal richtig zeigt oder erklärt, wie man einen Tonarm und Tonabnehmer professionnel einstellt.

    Wenn sich einer meldet, wäre es riesig, aber ich weiss auch, wie „gross“ meine Bitte ist!

    Danke euch im voraus,

    Fassi:merci:

    High-and-loud

  • Ich kann leider weder räumlich noch tatsächlich helfen, nur eine Lanze für Fassi brechen, der ein Riesentyp und Enthusiast ist - für jeden, der sein Pferd gen Luxemburg sattelt, das wird sicherlich ein schöner Tag...

  • Hi Fassi,

    wenn ich noch "zu Hause" wohnen würde, Nachbarort von Remich, dann wäre das bestimmt recht passend. Leider bin ich aber 200km weg und wenn ich meine Eltern besuche, dann bin ich super ausgebucht.

    Wo wohnst du genau? Kannst gerne auch eine Konversation dazu starten.


    Tschau,

    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Ich möchte mich von ganzem Herzen bei den Usern bedanken, die mir geschrieben haben, nicht nur den Leuten, die mir ihre Hilfe angeboten haben, auch diejenigen, die mir geschrieben haben, nur um mir ihr Bedauern auszudrücken, dass sie mir leider nicht helfen können ...

    Männer, ihr seit ein toller Haufen!!!:merci::merci::merci:

    Gruss und so long, Fassi

    High-and-loud