King Crimson: In The Court Of The Crimson King (50th Anniversary Edition)

  • Ich kenne von Wilson nur die Tull-Remixe, die aber sehr gut klingen.

    Also den Passion Play Remaster von Wilson fand ich richtig schwach, da hatte ich einige die besser klingen und ich bin mit dem `74er deutschem Chrysalis / Phonogram Remaster mehr als zufrieden.

    Ich weiß auch nicht was das mit der In the court von King Crimson ist, aber ich hab`mittlerweile aufgehört davon andere Auflagen zu besorgen und behalte die (etwas dumpfe) deutsche `71er Ariola Export, nützt ja nix.

    Mein Rezept ?

    Dreimal Solar Müsli und dann LANG ABSTREIFEN...

  • Wie ich schon schrieb, mit reichen die Frip-Reissues. Noch die drei letzten, dann habe ich alle Alben komplett. Und immer neue, noch bessere Remaster, wie z.B. bei DSOTM brauche ich dann auch nicht mehr.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.