Synthwave - https://timeslaves.bandcamp.com - Kennt das wer? Schon mal da bestellt?

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich mir fast sicher bin, dass viele hier mit dieser Musik nicht so viel anfangen können bzw. das überhaupt kennen.. 8o


    Hat da schon mal jemand was bestellt: https://timeslaves.bandcamp.com ?


    Ich habe da ein paar Scheiben gefunden, die ich sonst nirgends finden kann oder bei ebay das 3fache kosten.



    Grüße!

    Steffen

    # Gewerblicher Teilnehmer

  • Also, ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit Verkäufern auf Bandcamp gemacht. Und wenn du ein paar Scheiben kaufen willst, wird es ja zwangsläufig ein Paket mit Sendungsverfolgung.


    Ansonsten kann ich den Hype um diese Musikrichtung tatsächlich nicht nachvollziehen ^^


    Gruß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Hier gibt's sogar ne Partyreihe zu dem Thema ;)


    Aber wie gesagt, da es zumeist Bands oder Labels sind, die bei Bandcamp verkaufen, sollte das in aller Regel problemlos laufen.

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Also,


    ich will dann mal berichten wie es gelaufen ist. Leider fast so wie befürchtet. Die Platten sind zwar alle angekommen, aber ca. 30% davon beschädigt / unbrauchbar. Der Verkäufer (timeslaves) reagiert nicht mehr auf Anfragen (obwohl ich die Email-Adresse habe) und Bandcamp ist auch nicht sonderlich hilfreich.


    Grüße...

    # Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo Steffen,

    das ist ja ärgerlich. Da muss auf dem Versandweg ja übelst mit dem Paket umgegangen worden sein.

    Gruß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Die Verpackungen kamen einwandfrei an. Bei 2 Platten hat das Vinyl Kratzer, obwohl die Hülle ok ist. Eine LP hat Einschlüsse, die an der Oberfläche sichtbar und spürbar sind (die könnten glatt die Nadel abreisen, ausprobieren würde ich sie nicht wollen).


    And Bandcamp liegt das glaub ich nicht, das ist der Verkäufer, oder ist es ein Label? Timeslaves.

    Nur hab ich auch nicht das Gefühl, daß Bandcamp groß was unternimmt.


    Grüße

    # Gewerblicher Teilnehmer

  • Hallo.

    Was soll Bandcamp denn unternehmen? Das ist ja nur ne Plattform für "Indie"-Labels/Künstler die sich selbst verwalten, und bietet als Sammelbecken halt eine gewisse Form von Vermarktung und Werbung. That´s it.

    Auf etwaige Press- oder generell musikalische Qualitäten hat Bandcamp keinen Einfluss und wird auch keinen nehmen. Auch schier unmöglich bei der Menge der Künstler.


    mfg Harry

    Die Tanzenden werden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören können.