Kenwood L-07D Der meistgesuchteste Plattenspieler?

  • Hallo,

    Das finde ich toll, dass die Original Arme dabei sind, nicht limitierend und somit als „Paket“ betrieben und verglichen werden können.

    Irgendwie finde ich solche Komplettspieler „sexy“, mit „eingebauter Reduktion der Spielwiesen und der Baustellen“.

    Viel Spaß, berichte bitte weiter!

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Irgendwie finde ich solche Komplettspieler „sexy“, mit „eingebauter Reduktion der Spielwiesen und der Baustellen“.

    Das ist auch meine Ansicht bzgl. meines dps.

    Es gibt natürlich auch andere Ansichten, die entsprechenden Foristen haben dann Laufwerke mit mehreren Tonarmen oder mehrere Plattenspieler.

    Jeder wie er mag. Und das ist auch völlig okay so meiner Meinung nach.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Moin!


    Mir ist das Design des L07 zu 'barock' finde z.b. den SP10 in seiner Geradlinigkeit schöner.


    Beim großen European Triode Festival Turntable Shootout im Jahr 2011, wo zahlreiche Teilnehmer ihre Favoriten angeschleppt hatten, war übrigens auch ein gepflegter Kenwood L07 dabei. Hat sich bei dieser Hör-Gelegenheit nicht nach vorn gespielt.


    Bericht von Holger Barske: https://holgerbarske.com/allge…mpressionen-vom-etf-2011/

    Mit freundlichen Grüßen aus Görlitz, Jo