Termin Analogforum 2020 - abgesagt!

  • Ich denke mal, dass bis November die Kontaktbeschränkungen wieder aufgehoben sein werden, aber wir wissen es natürlich nicht. Das macht eine Planung und Organisation schwierig, hier muss man ja frühzeitig aktiv werden, von daher macht es sicher Sinn, die Veranstaltung dann erst im nächsten Jahr wieder mit entsprechender Planungssicherheit durchzuführen.

    Aber vielleicht gibt es 2021 bei der nächsten Grippewelle ja erneut Kontaktbeschränkungen, weil es dieses Jahr so gut geklappt hat. ;)

    Nix für ungut, ich kann die Entscheidung nachvollziehen und freue mich auf ein Analogforum 2021.


    Grüße

    Rudi

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • Na sowas, das ist mir jetzt total neu, dass für Messezwecke Hotelzimmer umgenutzt werden.

    Dieser hier ;) ist übrigens das Ironie Smiley, falls das nicht bekannt sein sollte :saint:. Er war im vorliegenden Fall so zu verstehen, dass meine Frage nicht ganz ernst gemeint war.


    BG Konrad

  • Schon klar, aber man weiß es ja nie. Trumps Empfehlung zum Trinken von Desinfektionsmittel war ja auch Ironie...8):off:

    Trumps Ironie beschert dem Land ohne Grenzen gerade einen Bürgerkrieg.

    Viele Grüße, Dirk

    Gruß an BND, NSA, CIA, FBI , MI6, Mossad, KGB und all die Jungs und Mädels mit den großen Ohren und scharfen Augen

  • Zum Thema, ich halte Rainers Entscheidung für die einzig richtige Entscheidung!

    Keiner will und kann die Verantwortung für so eine Veranstaltung in der aktuellen Situation übernehmen.

    Hoffen wir, dass es das Hotel 2021 noch gibt und freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Krefeld.

    Ich frage mich allerdings wo und wie die Hersteller ihre Entwicklungen der letzten Monate vorstellen wollen.

    Vielleicht wäre auch dieses Forum eine Plattform dafür. Eine entsprechende Rubrik ist doch schnell eingerichtet, oder?


    Gruß, Dirk

    Gruß an BND, NSA, CIA, FBI , MI6, Mossad, KGB und all die Jungs und Mädels mit den großen Ohren und scharfen Augen

  • Guten Morgen zusammen


    In der AAA-Facebook-Gruppe hat Rainer Bergmann verkündet, dass der Termin für das Forum Krefeld in 2021 der 06. und 07. November ist. Stimmt das?


    Auch wenn es noch lange hin ist, ist es für den ein oder anderen sicher interessant zu wissen.


    Grüße an das Orgateam,

    Michael

    Urteile nicht über Dinge, von denen du nur Echo und Schatten kennst ( japan. Sprichwort )