Shakti hört nun mit einem Silent Angel Bonn N8 Netzwerk Switch

  • Dann solltest Du auch dazu sagen dass Jussi Mathematiker ist!

    Und ja, ich kenne seinen Thread in diesem Forum.

    Was möchtest du denn damit sagen, dass er Mathematiker ist?


    Er schreibt in vielen Threads flankierend zum Thema!

    If you hold a cat by the tail you learn things you cannot learn any other way. - Mark Twain

  • Du wolltest doch, das ich zum Thema nichts mehr schreibe. Dislikes erscheinen mir da als Möglichkeit, meine Meinung zu äußern, ohne deinen Thread mit weiteren technischen Hintergründen zu belasten.

    Das ist der selbe der mir auch immer Dislikes gibt, meist ohne sich überhaupt an dem Thema zu beteiligen. Manche sind halt so.


    Grüße

    Frank

    Entscheide dich bitte, da ich ja diese umstrittenen Gerätschaften nicht ausprobiere, darf ich ja nach deiner Meinung keine Meinung dazu haben.

    Warum sollte ich im Übrigen die fundierten Beiträge von mvd oder Arkadin noch durch eigene ergänzen, das wäre unnötige Redundanz.

    Auf meinen Hinweis auf meine Möglichkeit, Switche und Verkabelung in einem EMV-Meßraum auf die Abstrahlung von / Empfindlichkeit gegenüber HF zu testen wurde auch nicht eingegangen.

    Von "nicht Beteiligen" kann also keine Rede sein.


    Gruß,

    Uli

  • Tja, wenn der Vergleich für Deinen Blick der Dinge vorteilhaft gewesen wäre, wäre vermutlich keine Klage zu lesen gewesen....

    Möchtest du gerne zum Thema mit automotiven Bildern weiter diskutieren? Für mich kein Problem, aber es führt zu noch weniger als der Versuch das Thema zu eskalieren.


    T.

    If you hold a cat by the tail you learn things you cannot learn any other way. - Mark Twain