DIRE STRAITS - Mofi 2019 Re-Issues - 45RPM

  • Das war dann Tom´s seine, so was:heul:


    Normalerweiße müsstest du die Tom jetzt aber schon ehrenhalber zurückgeben;):P so als Foren kollege zu Forenkollege8)


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

    • Offizieller Beitrag

    @ Tom: Da stimmt dann irgendetwas nicht. Hast du die Communique bestellt? Die habe ich nämlich auch vorgestern geordert und heute geliefert bekommen. Leider mit einem Werbekugelschreiber in der gleichen Lieferung. Der hat sich auf das Cover gedrückt. Super Idee von dem Laden! Ich hatte extra nichts weiteres mitbestellt und dann so etwas .... :wacko:

  • @ Tom: Da stimmt dann irgendetwas nicht. Hast du die Communique bestellt? Die habe ich nämlich auch vorgestern geordert und heute geliefert bekommen. Leider mit einem Werbekugelschreiber in der gleichen Lieferung. Der hat sich auf das Cover gedrückt. Super Idee von dem Laden! Ich hatte extra nichts weiteres mitbestellt und dann so etwas .... :wacko:

    Ja, ist schon merkwürdig. Eine Mail mit Versandbestätigung ist auch noch nicht bei mir eingetroffen...


    Hab Sie nun mal angeschrieben mit der Bitte um aktuellen Status.

    Bin da aber sehr entspannt - wenn sie nicht (mehr) kommt, auch nicht schlimm.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Ich wette in wenigen Wochen gibts überhaupt keine mehr regulär zu kaufen, dann geht das hauen und stechen mit den üblich überhöhten Preisen in den bekannten www tempeln los:rolleyes:


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Hallo Tom,

    ich habe am 29.12. Um 19:30 Uhr bestellt und in der selben Minute eine Bestätigung per Mail erhalten.

    Da ist bei deiner Bestellung etwas schief gegangen.

    Gruß Frank

    Hallo Frank,


    Du meinst die Bestellbestätigung - diese habe ich natürlich auch umgehend erhalten.

    In dieser steht auch, dass es beim Versand eine zusätzliche Mail gibt - diese fehlt bisher.


    Warten wir mal die Antwort die nächsten Tage ab.


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Ich wette in wenigen Wochen gibts überhaupt keine mehr regulär zu kaufen, dann geht das hauen und stechen mit den üblich überhöhten Preisen in den bekannten www tempeln los:rolleyes:


    gruß

    volkmar

    Darauf spekulierst du doch! Oder warum stehen die Platten dann noch sealed in der Ecke? ;)

    Grüße Chris

  • Ich wette in wenigen Wochen gibts überhaupt keine mehr regulär zu kaufen, dann geht das hauen und stechen mit den üblich überhöhten Preisen in den bekannten www tempeln los

    Hallo Volkmar,


    ich wünsche Dir erst mal ein gesundes neues Jahr.

    Um was geht es denn genau, um die Vinyl-Ausgaben oder die SACDs? Zum Vinyl kann ich sagen, das die bereits früher erschienene "Brothers In Arms" zuerst auch in einer Auflage von 7.500 Stück gefertigt wurden. Im Laufe des letzten Jahres wurden aber wieder welche gepresst, ich habe hier eine mit einer Nummer von über 14 TSD. Deshalb sehe ich da nicht so die große Gefahr das die anderen DS schnell vergriffen sein werden. Die werden mit der Produktion nicht hinterher kommen, deswegen kommt es immer wieder zu Lieferverzögerungen.

    Bei den SACDs wird es evtl. ähnlich sein, aber das weiß ich nicht genau. Mir wurde jedenfalls von JPC die "Communiqué" als SACD am Dienstag geliefert. Der Rest ist noch offen, soll innerhalb einer Woche kommen. Man darf auch nicht vergessen, bedingt durch die Feiertage und die anstehende Inventur traditionell am 02.01. bei den Firmen kommt es bestimmt auch noch mal zu Verzögerungen. Aber ist alles halb so wild, wird schon noch alles dieses Jahr geliefert werden:D.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Warten wir mal die Antwort die nächsten Tage ab.

    "Der zweite Artikel der Bestellung hat eine längere Lieferzeit."


    Also alles im grünen Bereich :)


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Neuer Status bei JPC für die DS und Making Movies:


    Der Artikel ist beim Lieferanten bestellt. Wir warten auf die Lieferung.

    Artikel wird nachgefertigt.


    Für die Love over Gold sind es jetzt 3 Wochen.


    War wohl nichts mit 1-3 Tagen oder gar ab Lager wie bei Bestellung

    noch angezeigt. Scheint bei JPC inzwischen üblich zu sein, für mich

    war das für längere Zeit die letzte Bestellung dort.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Was soll JPC denn machen wenn sie von Sieveking nicht oder nur im geringen Maße beliefert werden. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ich hatte meine Bestellung im Mai 2018 in den USA aufgeben, geliefert wurde im Dezember 2019. Im Steve Hoffman Forum gibt es Kollegen, die haben ihre Bestellung bereits vor 3 Jahren aufgegeben.


    Es ist nach wie vor dem geschuldet, dass nur kleckerweise DS Vinyl und SACDs nach Europa und Deutschland kommen.


    Woanders in Deutschland wird man sie auch nicht bekommen. Selbst bei Elusive Disc in den USA steht bei einigen DS Alben das sie nachgefertigt werden.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Das Problem sind die unzuverlässigen Angaben über Lagerbestand

    und Lieferzeit,bei der Bestellung waren alle 4 angeblich am Lager.

    Da bin ich nicht der einzige den das stört, aktuell hat JPC 43% (!)

    Bewertung Ungenügend und 11% Mangelhaft, da läuft einiges nicht

    rund. Dort zu bestellen ist ein Glückspiel da es auch keine Teillieferungen

    gibt und ein einzelner fehlender Titel die lieferung schnell mal um 2-3

    Wochen verzögern kann, und das betrifft bei weitem nicht nur MFSL.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Ich kann schon verstehen, dass das ein nicht wirklich befriedigender Zustand ist. Man kann ja sein Glück bei anderen Händlern versuchen die evtl. zuverlässiger in ihren Lieferaussagen sind bzw. Ware von Sieveking bekommen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Wäre schade wenn das bei JPC so weitergeht, bin da Kunde seit 1987.


    Zwei der SACDs habe ich jetzt anderweitig bestellt, dort war je eine am Lager.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke