DIRE STRAITS - Mofi 2019 Re-Issues - 45RPM

  • Ich wünsche Dir viel Glück. Ich lasse mal meine Bestellung bei JPC für die restlichen drei SACDs bestehen, mal sehen, wann sie dann kommen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

    • Offizieller Beitrag

    Arkadin

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe es mehrfach erlebt, dass JPC unaufgefordert Teillieferungen meiner Bestellungen vorgenommen hat. Wenn man allerdings angibt, alles in einer Lieferung erhalten zu wollen, dann wird danach auch gehandelt.


    Darüber hinaus haben sie bislang alle LP´s, die ich retournieren musste, anstandslos angenommen. Ich denke, dass das nicht überall so reibungslos funktioniert. Ich bin aber gespannt, ob das so weiter geht, denn ich habe bereits wieder 2 LP´s zurücksenden müssen. Ich hätte nicht gedacht das so viel Mist auf den Markt und zu den Händlern gebracht wird. Da macht Vinyl wirklich kaum noch Spaß. Da war meine Erfahrung mit der MFSL jetzt mal ein richtiges Sahnehäupchen.

  • Ab morgen ist bei jpc wieder mindestens eine Making Movies am Lager.


    Macht euch nicht kirre, die MFSL RI sind schon sehr gut, keine Frage. Aber die Grundman Back to Black, die vergleichbar lächerlich billig sind, sind eine echte Alternative. Für meine Ohren. Andere Trommelfelle dürfen das aber gerne anders sehen.


    Der letzte Satz ist der Subjektivitäts-Disclaimer. Ich habe nämlich überhaupt keine Lust, mich an etwaigen Wortgefechten hier zu beteiligen. Peace 2020. Mein Radio hat mir vorhin geflüstert, daß unsere nordamerikanischen Primatenkollegen (frei nach Paul Watson) das Zeug in einem Bundesstaat legalisiert haben. Gerüchte, daß hierdurch der Mofi-Sound relaxter wird, sind frei erfunden.


    VG

    Steffen

    And if you tolerate this

    then your children will be next

  • Ich biete gerade eine im Biete Bereich an:)


    Ich bestelle da ab und an immer wieder was, bis jetzt noch nie Probleme gehabt!

    Und das bei vergleichsweise wirklich guten Preisen, ich nehme deshalb schwerpunktmässig an es geht jetzt hier nur um den ärger wegen der (ständig) nicht verfügbaren DS.


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Wäre schade wenn das bei JPC so weitergeht, bin da Kunde seit 1987.


    Zwei der SACDs habe ich jetzt anderweitig bestellt, dort war je eine am Lager.

    Was missfällt den dem Herrn Olsen an diesen 2 Sätzen? Mein Bedauern

    über diese Entwicklung oder dass ich 2 Titel anderweitig gekauft habe

    weil sie lagernd waren?

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Ich bestelle da ab und an immer wieder was, bis jetzt noch nie Probleme gehabt!

    Und das bei vergleichsweise wirklich guten Preisen, ich nehme deshalb schwerpunktmässig an es geht jetzt hier nur um den ärger wegen der (ständig) nicht verfügbaren DS.

    Leider nicht, diese Erfahrung mache ich dort seit Jahren, kaum eine Lieferung

    die nicht wegen Rückstände mindestens 2 Wochen dauert. Vermeide deshalb

    mehrere Titel zusammen zu bestellen, bei Vinyl gehts ja aber bei CDs unter 10€

    braucht es mehrere für portofrei und dann hängt sicher mindestens eine.


    BTW, Love over Gold und Communique habe ich am Donnerstag abend woanders

    bestellt und laut Tracking sind die Montag da.

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Wo steht denn da 75=O


    gruß

    volkmar

    ???




    Grüße Chris

  • Hallo


    Da bin ich doch froh, daß ich nie so ein Dire Straits Fan war und bin.


    Wenn ich so sehe, wie einige hier so gestresst wirken, weil sie die Alben nicht oder nicht zum günstigsten Preis bekommen haben..... ;) Nix für ungut. :sorry:


    Mir haben die klanglich ausgezeichneten SHM-SACDs aus Japan gereicht, haben aber das Interesse an einer klanglich guten LP-Version geweckt.


    Kommt Zeit, kommt schon noch eine gute Version ins Regal.


    Die MFSL- LPs scheinen mir erstklassige Spekulationsobjekte zu sein. Am Besten einen Stapel davon Sealed ins Regal stellen und dann 5 Jahre warten.......:rolleyes::rolleyes::wacko:


    Gruß von eugen

  • Was missfällt den dem Herrn Olsen an diesen 2 Sätzen? Mein Bedauern

    über diese Entwicklung oder dass ich 2 Titel anderweitig gekauft habe

    weil sie lagernd waren?

    Was hat solch ein Posting und auch Andere von Dir in diesem Thread über JPC in einer Rezession über DIRE STRAITS - Mofi 2019 Re-Issues - 45RPM zu suchen?


    Der Themenstarter dieses Threads hat sich die Mühe gemacht ausführlich über die 4 Alben und seinen Höreindrücken zu schreiben. Ich finde er hat die Qualität der jeweiligen Re - Issues sehr treffend beschrieben. Sein Erleben der Alben deckt sich auch mit dem Meinigen und ich hätte es nicht besser ausdrücken können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Olsen


    P.S

    Meine Ausgaben habe ich nicht von JPC, da ich schon im Vorfeld mit Lieferengpässen gerechnet habe.

    Hört Musik

  • Was hat solch ein Posting und auch Andere von Dir in diesem Thread über JPC in einer Rezession über DIRE STRAITS - Mofi 2019 Re-Issues - 45RPM zu suchen?

    Was das in diesem Thread zu suchen hat? Darin geht es um Neuerscheinungen an

    denen offensichtlich sehr viel Interesse besteht und da gehören Verfügbarkeit und

    eventuelle Lieferprobleme bei einzelnen Anbietern dazu.


    BTW, Du hast in 8 Jahren gerade mal 70 Postings, also etwa eines alle 6 Wochen

    und davon das meiste auf einen kurzen Blick auch noch OT und maßt es Dir an

    hier die Regulars zu belehren was in einen Thread gehört und was nicht, oh Mann...


    Erinnert mich an einen Club wo ich 10 Jahre Mitglied war, da gab es auch einige die

    nur 1-2 mal im Jahr zu den Clubtreffen kamen, meist im Sommer zum Grillen und zur

    Weihnachtsfeier wegen Freibier und sich ansonsten nicht ins Clubleben einbrachten.

    Interessanterweise waren es genau dieselben die wenn sie es doch mal zur Jahres-

    Hauptversammlung schafften die längsten Diskussionen führen was man alles ändern

    sollte.

    :cursing: :thumbdown:

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • Du hast gefragt und eine Antwort bekommen, der Rest sollte Dir egal sein.;)

    Im übrigen finde ich persönliche Diffamierungen wie in deinem Post arg daneben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Olsen

    Hört Musik

  • Du hast gefragt und eine Antwort bekommen, der Rest sollte Dir egal sein.;)

    Im übrigen finde ich persönliche Diffamierungen wie in deinem Post arg daneben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Olsen

    Ich glaube, Du störst hier den Funkverkehr, zum eigentlichen Thema trägst Du nichts bei!

    Einfach mal ruhig sein zum Jahresanfang. Vielen Dank!


    Ach ja...die Communiqué ist wirklich super! 👍

    Gruß
    Wolfgang