DIRE STRAITS - Mofi 2019 Re-Issues - 45RPM

  • Sorry, zu spät, leider gerade verkauft, so günstig war sie nirgends.


    Hättest was gesagt hätt ich sie dir reserviert, aber egal, die gibts ja momentan ab zusätzlich 10 Euro mehr fast überall:)


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Heieiei, jetzt schon mehrmals gelobt, die muss ja wahnsinn sein:)


    gruß

    volkmar

    Ich reihe mich mal in die Reihe der Lobpreisenden ein.

    Bei der "Making Movies" konnte ich keinen unmittelbaren Vorsprung der MFSL ggü. der BtB ausmachen. Bei der "Communique" hingegen schon!

    Anspieltip: "Where do you think you're going?"

    Hier fällt direkt auf, dass die MFSL räumlich aufgeräumter spielt, als die bereits tolle BtB. Ich finde sie dadurch nochmal involvierender.

    Für die Pressqualität kann man bei beiden Exemplaren ebenfalls nur Bestnoten vergeben.

    Somit ausgezeichnet angelegte 70,-!

    And if you tolerate this

    then your children will be next

  • Ich kann schon verstehen, dass das ein nicht wirklich befriedigender Zustand ist. Man kann ja sein Glück bei anderen Händlern versuchen die evtl. zuverlässiger in ihren Lieferaussagen sind bzw. Ware von Sieveking bekommen.

    Das habe ich getan und die Love over Gold bei HHV bestellt.

    Eben kam die Nachricht:

    Deine Bestellung Nr. XXXX wurde vor wenigen Augenblicken an Hermes übergeben.


    Sollte also in ein, zwei Tagen hier sein:)

    Ciao

    Michael

  • Die Dire Straits SACD ist heute eingtroffen, jetzt fehlt nur noch die Making Movies SACD.

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Die Dire Straits SACD ist heute eingtroffen, jetzt fehlt nur noch die Making Movies SACD.

    Meine kam auch heute von JPC, kam alles kleckerweise. Mir fehlt auch nur noch die MM.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Meine bestellte SAME ( die nachgepresste ) ist heute bei HHV auf die Reise gegangen.


    Als Paketdienst habe ich zum 3.mal Hermes gewählt. Was mich wundert, das die Zustellung nur 1 Tag dauert. Das Botenfahrzeug ist nicht das vom gewohnten örtlichen Zusteller.

    Haben die einen Express - Versand ?


    Gruß,

    Uwe

    Der Ton macht die Musik ;)

  • Hallo und guten morgen, hier kann mir bestimmt jemand eine Antwort auf meine Frage geben.

    Da ich großer Dylan Fan und auch Dire Streits sehr schätze reizen mich die Ausgaben auf Sacd.

    Ich besitze aber keinen Sacd Player. Ich weiß das ich sie auf einem normalen CD player abspielen kann, aber bringt das was oder ist das mit Kanonen auf Spatzen geballert?

    Beste Grüße Jürgen

  • Ja das stimmt wohl, aber ich habe weder die eine noch die andere Version. Ob sich das lohnt, muss jemand sagen, der vergleichen kann :)

    Auf jeden Fall hat die SACD eine PCM-Spur für CD-Player

  • Ist es möglich das "Germany" bei den Amis nicht mehr geführt wird ?


    Hallo Uwe,


    wie ich schon einige Male dazu schrieb, beliefert MoFi USA Deutschland nicht direkt. Ich hatte die mal angeschrieben, die verweisen auf den deutschen Vertrieb über Sieveking Sound, die Krux dabei ist, Sieveking wiederum beliefert keine Endkunden. Des Weiteren habe ich es bei Sieveking schon erlebt, dass die bei geringen Anzahl von Pressungen (Paradebeispiel wieder mal die "Santana - Abraxas" One Step, Auflage 2.500 Stück) keine aus den USA geliefert bekommen - Amerika first.

    Deshalb bin ich dazu übergegangen, für mich wichtige Veröffentlichungen mit geringer Stückzahl aus den USA die dann auch direkt in den USA zu bestellen (z. B. Music Direct). Erst vor kurzem die "Iron Butterfly", max. 3.000 Stück lt. MoFi.

    Evtl. können wir ja in der Zukunft mal eine Bestellgemeinschaft bilden.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

    Einmal editiert, zuletzt von AC+ ()