Ich bin mal kurz weg

  • Nee, war schon heftig.

    Ich habe übrigens keinen Gebrauch von den Tüten gemacht.

    Habe aber auch nur soviel wie nötig gegessen - das was gereicht wurde, konnte man eigentlich nur als Schweinefrass bezeichnen. Leider haben wir den Koch nie zu fassen gekriegt.

    High End ist mein Broterwerb, also bin ich nach den Regeln des Forums gewerblicher Teilnehmer - aber auch mein Hobby. Nur darüber schreibe ich hier.


    Und natürlich bin ich AAA-Mitglied

  • Nee, war schon heftig.

    Ich habe übrigens keinen Gebrauch von den Tüten gemacht.

    Habe aber auch nur soviel wie nötig gegessen - das was gereicht wurde, konnte man eigentlich nur als Schweinefrass bezeichnen. Leider haben wir den Koch nie zu fassen gekriegt.

    Zu meiner Zeit auf See, flogen die Pickbleche gleich straightaway in die Kombüse, wenn der Frass unterirdisch war.:sorry:

    Wenn der Smutje mir blöd kam wurde er kaltgestellt und das wörtlich -22°C im Tiefkühler.

    Wieso finde ich heute noch Kälte so cool:/


    Gruss jens

    Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:sorry:

  • Habe aber auch nur soviel wie nötig gegessen - das was gereicht wurde, konnte man eigentlich nur als Schweinefrass bezeichnen.

    Das war anscheined kein Kreuzfahrtschiff :D

    Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

  • Nein, war es nicht - war uns auch vorher klar.

    Die Ortelius ist vom Ambiente ein ziemlich fertiges Teil - kann aber in den eisigen Regionen dort noch fahren, wo andere nicht mehr können. Und was wir gesehen haben, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Für meine Frau und mich war es der Traum, das erleben zu können. Ich habe auch kaum Fotos gemacht - die geben das einfach nicht wieder.

    High End ist mein Broterwerb, also bin ich nach den Regeln des Forums gewerblicher Teilnehmer - aber auch mein Hobby. Nur darüber schreibe ich hier.


    Und natürlich bin ich AAA-Mitglied

  • Hallo,


    wenn ihr keine Fotos gemacht habt als ambitionierte Hobbyfotograhpen, dann war es richtig gut!


    Auf dem Annapurna ist auch kein Sterne Restaurant. Gott sei dank!


    Schön das du wieder gesund zurück bist.


    Gruß Uli

  • Hallo Bernhard,

    vor Jahren habe ich mal ein Radiointerview mit einer Frau gehört, die eine Reise in der Sahara gemacht hat, ich glaube mit Übernachtung im Freien. Auf die Frage, ob sie das nochmal machen würde und ob, falls ja, sie das nächste Mal was anders machen würde, antwortete sie: "Ja, ich werde das nochmal machen und ich werde keinen Fotoapparat mehr mitnehmen, weil der das alles nicht einfangen kann."


    Mir geht es immer so, wenn ich Gemälde im Original sehe und dann professionelle Fotos davon. Die sind ein Abklatsch vom Original. Da braucht man dann als Laie gar nicht anzufangen, oder nur, wenn man das Bild irgendwie haben will. Für meine Frau, die Künstlerin ist, habe ich mal gefühlt hunderte Fotos von antiken Vasen, Tellern etc. im Louvre gemacht...


    Dann kann es ja jetzt wieder losgehen mitte Äläkdronik.


    Tschau,

    Frank

    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Jedenfalls wurdest du hier schon sehr vermisst!

    Freue mich, das du wieder hier bist, vor allem, das Ihr gesund seid!

    dann mal wieder "Frisch ans Werk"


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Vielen Dank für eure guten Wünsche!

    Gesund wieder zu kommen ist das Wichtigste - leider ist einer der Mitreisenden mitten zwischen Südamerika und Neuseeland verstorben. Der Schock darüber hat mehrere Tage angehalten - es war einfach keine Hilfe möglich.

    Und nein - solch eine Reise werden wir nie wieder machen. Wir haben in dem einen Mal mehr gesehen, als wir uns vorstellen konnten.

    High End ist mein Broterwerb, also bin ich nach den Regeln des Forums gewerblicher Teilnehmer - aber auch mein Hobby. Nur darüber schreibe ich hier.


    Und natürlich bin ich AAA-Mitglied

  • Das wurde uns natürlich nicht gesagt. Von einem Unfall haben wir aber nichts mitbekommen.

    Er war einer der Sportlichen unter uns.

    Meine Frau und ich hatten uns am Abend vorher noch länger mit ihm und seiner Frau unterhalten. Es war der Lebenstraum von uns vier gewesen, diese Reise zu machen - wir hatten auch sonst viel gemeinsam.

    High End ist mein Broterwerb, also bin ich nach den Regeln des Forums gewerblicher Teilnehmer - aber auch mein Hobby. Nur darüber schreibe ich hier.


    Und natürlich bin ich AAA-Mitglied

  • Egal wie!

    Trotzdem äußerst tragisch!

    So was braucht kein Mensch.


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)