• Hi,


    die Suche in diesem Forum resultiert in lediglich einer einzigen Erwähnung dieses Hersteller (und die kommt von mir).

    http://www.hattor.com/

    Was man in anderen, meist englischsprachigen, Foren findet ist zumindest interessant.

    Hat sich jemand von Euch mal mit den Produkten beschäftigt?


    Gruß,

    Niko

    Restauration = Wiederherstellung früherer gesellschaftlicher, politischer Verhältnisse

  • Hi Niko,


    sieht tatsächlich interessant aus! Die Produkte kenne ich schon länger unter https://khozmo.com/index.html .


    Eine passive Vorstufe von Khozmo hatte ich eine Weile in Gebrauch.


    Die aktiven Komponenten versprechen auch einiges. Das Design ist nicht meines, aber das ist sowieso Geschmacksache. Ein bisschen kopiert wurde auch (Pathos hatte ihren Namen schon als Stranggussprofil auf der Seite).

    Technisch gesehen auf jeden Fall interessant. NCore ClassD Module und die Lautstärke-Regelung machen schon was her. Letztere kann man auch bei Silbatone identifizieren...


    Der Kontakt beider Marken ist auch der gleiche.