Black Friday 2019

  • Viele Läden bieten Prozente bzw. reduzierte Teile an.

    Seid ihr fündig geworden? Falls ja, wofür habt ihr euch entschieden?

    Ich habe mir die Beatles - Abbey Road Box bei Amazon geholt. Der Preis ist nicht schlecht. ;)

    Gruß Peter

  • Off topic:

    Für die in der UKW-Diaspora:

    Bei Völkner gibt es den Cablestar 100 für 33(?)€.


    Noch mehr off topic

    Mein NAD 7020 spielt in der Küche mit einem 15cm Antennenkabelstummel (Übergang Schraubanschluß nach 75Ohm Koaxstecker) SWR1 bis 3 in sehr guter Qualität.

    Finde ich cool.

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Ich halte von diesem Theater nichts, meist werden nur Ladenhüter verkloppt. Habe heute beim Real gleich drei Gruppen gesehen, die große TVs rausgeschleppt hatten....

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Ich hab die Pearl Jam MTV ergattert, fand ich für 25 Euronen auch Okay

    Danke für den Tipp, habe gerade ein bestellt für 24,99 €.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich wusste gar nicht, dass der Record Day auch online funktioniert.


    Über einen Link würde ich mich auch freuen. Wenn ich Google frage, kommt da nichts Zielführendes bei raus.


    Danke


    Matthias

    Viele Grüße

    Matthias

  • Ich hab auch rein gar nichts gefunden, was mich wirklich anlockt. Trotz massenhaft email-Werbung aller möglicher Vinyl-Dealer und der onlineshop-Riesen. Und nur weil's Rabatt gibt kauf ich nicht, solches "Zeug" liegt dann eh nur hier herum.

    Macht aber nichts, ich bringe meine Kohle schon unters Volk, da braucht sich niemand drum sorgen. ^^


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Danke für den Tipp, habe gerade ein bestellt für 24,99 €.

    Verrätst du uns wo es die Pearl Jam online gibt?

    Ich habe einen Freund darauf angesetzt in Berlin, mal abwarten ob er erfolg hatte :/

    Edit:

    Gerade ne Whatsapp bekommen, er hat sogar zwei für mich ergattern können 8)

    Grüße, Norbert :)

    Dreher: Kenwood KD-8030

    Phono Pre: LiTe Phono
    Amp: Rotel RC-995 & RB-991
    CDP: Arcam Diva CD192
    Speaker: Audio Exklusiv Tubular Bell 3

  • Ich habe heute bei meinem Plattenhändler ebenfalls die Pearl Jam MTV unplugged gekauft, Preis 18,95 €. In der Bucht geht es schon wieder bei um die 50 € los...

    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Verrätst du uns wo es die Pearl Jam online gibt?

    Du brauchst die Info ja nicht mehr aber evtl. jemand von den anderen. Bestellt habe ich meine bei "Just for Kicks Music".

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • (Dann haue ich den hier noch mal ein, war wohl nicht ganz richtig bei "Heute gekauft"?)

    Heute nicht gekauft 8|

    Ich hatte schon bei meinem Dealer mit dem Namen eines Planeten bei mir gegenüber vier Belohnungsscheiben für die Woche unter dem Arm:

    • Talking Heads Remain The Light
    • Creedence Clearwater Revival Willy and the poor Boys
    • Miles Davis Birth Of The Cool

    Und noch eine die ich vergessen habe.


    Als ich in die Bezahletage gehe, trifft mich der Schlag. Eine Schlange wie im Osten zur Maueröffnung. Dezent lege ich die LPs in der Nähe der Apple Produkte und ziehe selbst ebenfalls ab.

    Und noch ein kleiner Kommentar: IN der Schule lernte ich tatsächlich noch, daßder Schwarze Freitag am 25. Oktober als Zusammenbruch der New Yorker Börse (NYSE) 1929 bekannt geworden ist, der die Weltwirtschaftskrise auslöste. Warum nennt man das also heute so?

    Einen Schönen Start allen Viylianern ins Wochenende...

    Gruß Reinhard
    "Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung." (Oscar Wilde)
    Über mich

  • Und noch ein kleiner Kommentar: IN der Schule lernte ich tatsächlich noch, daßder Schwarze Freitag am 25. Oktober als Zusammenbruch der New Yorker Börse (NYSE) 1929 bekannt geworden ist, der die Weltwirtschaftskrise auslöste. Warum nennt man das also heute so?

    Weil Deutschland nicht der Nabel der Welt ist und der "Black Friday"–Verkaufstag eine US-amerikanische Erfindung ist (korrigiert mich, wenn ich daneben liege). Was Du als "Schwarzen Freitag" bezeichnest, kennen die Amerikaner nur als "Black Thursday". Deshalb schwingen bei einem "Black Friday" für die Amis keine negativen Konnotationen mit und es bestand also kein Hindernisgrund, diesen Tag so zu benennen. Vielleicht sollten die Deutschen/Europäer beim Abverkaufstag dafür auf "Black Thursday" umschwenken ;)