Mission Cyrus II und PSX

  • Moin,


    habe hier ein Mission Cyrus II mit PSX Netzteil. Ist es normal das die beiden Netzschalter (also on/off Schalter) nicht einrasten ? Da kann ich bei Beiden drücken soviel ich will einrasten tut da nichts.

    Aber 2 Geräte mit dem gleichen Fehler finde ich auch recht seltsam.




    Gruß

    Thore

  • Es gab verschiedene Versionen der Schalter.


    Die Druckschalter rasten ein, nur der Knopf kommte wieder zurück, weil ein gestänge intern den Sachaltvorgang auslöst.


    Schick bitte mal ein Foto.


    VG


    jokeramik

  • Das ist die Ausführung mit dem Druckschalter, wo das Bedienelement durch eine spezielle Mechanik wieder fast in die Ausgangsposition zurückkehrt.


    Ich empfehle Dir die Netzteilelkos zu tauschen, da die doch schon sehr alt sind. Ich habe mehrere neue Slitfoil-Elkos mit 10000µF/63V die exakt in die Ausfräsungen passen.


    VG


    jokeramik