Federwaage, Balkenwaage und Co.

  • Meine Chinawaage hat den Batteriewechsel überlebt und tut sehr gut. Auflösung 0,01g, Toleranz 0,03g, aber genau genug auch für ein Lyra Delos. Keine Beeinflussung durch MC, Kalibriergewicht mit 5g ist dabei.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Meine Chinawaage hat den Batteriewechsel überlebt und tut sehr gut. Auflösung 0,01g, Toleranz 0,03g, aber genau genug auch für ein Lyra Delos. Keine Beeinflussung durch MC, Kalibriergewicht mit 5g ist dabei.

    ich habe auch solch einen China-Kracher und das seit Jahren. Sie läuft bisher ohne Beanstandung,

    wahrscheinlich aber, weil ich noch keine Batterie wechseln musste. :D

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ich habe jetzt diese hier, nur ohne "Pro-Ject" Schriftzug und für 69,99 € statt 89,99 €. Auch antimagnetisch und 0,02 g genau! Völlig ausreichend und selbst für mein SPU geeignet.:thumbup:

    project-tonarmwaage.jpg

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Man müßte aber bei der Analogtechnik bleiben und deswegen habe ich diese hier auch noch!;)

    Höhere Genauigkeit wird überbewertet!!!:P 1,9 g für meine Benze werden mit 1,85 g angezeigt.

    Aber das ist eher ein optischer Messfehler, 6,5 Dioptrien auf dem einzig funktionsfähigen linken Auge sei Dank...:meld:

    federzugwaage_10g.jpg

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

    2 Mal editiert, zuletzt von bilauaudio ()

  • Das ist die gleiche, welche unser Tütchenhändler hier im Stadtpark benutzt.


    Da kommt es nach dem 3. deal nicht mehr auf´s Zehntel an.:D

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert