Super Westernhagen - Angebot

  • Die neue Scheine ist gar nicht schlecht... Und ich bin kein Fan von ihm und werde sie auch nicht kaufen, aber überrascht hat er mich damit dennoch.

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Das Set gab es schon mal bei amazon und saturn für 14,99 EUR und selbst dafür habe ich es stehenghelassen.

    Ansonsten: Was Anders schreibt.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • ...ist halt für Fans ...

    cu

    Rainer

    Audreal V30 mit Cabasse Bora und Transrotor Dark Star

    Yamaha C4 /M4 mit B&W DM2A und Revox B 795

    Sony TA-F70 mit KEF Cresta und Sony PS 6750

  • Der Rabatt macht die Musik nicht besser. Seine Zeit ist imho - mit Pfefferminz - abgelaufen.

    Deine Meinung! Die Musik, die hier teilweise gehört wird grenzt an Körperverletzung. Meine Meinung!


    Ich finde es toll, wenn Mitglieder auf Angebote aufmerksam machen. Zunehmend wird dies negativ kommentiert.

  • Hier wird doch niemand dafür diskreditiert, wenn er Angebote postet. Auch die Kritik am musikalischen Repertoire meiner Angebot-Links ist absolut ok, ich habe kein Problem damit und ich denke, Uwe nimmt es uns auch nicht persönlich wenn einige Westernhagen nicht mögen.

    Beim nächsten Mal ist dann wieder ein Link dabei, der gerne genommen wird.

    Also, entspannt bleiben.8)


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Uwe nimmt es uns auch nicht persönlich wenn einige Westernhagen nicht mögen.

    Hi Rudi,

    stimmt.

    Für ordentliche Besprechungen diverser Bands, Alben oder Herkunft schätze ich dich. So bin ich auch so auf manch neue Scheibe gestoßen.

    Vielleicht mag ich Westernhagen ja auch nicht,;) ist auch völlig unwichtig.



    Die Musik, die hier teilweise gehört wird grenzt an Körperverletzung.

    Entschuldigung, was hat diese Aussage in diesem Thread zu suchen und bist Du der jenige der entscheidet wann Musik an Körperverletzung grenzt ?


    Gruß,

    Uwe

    Der Ton macht die Musik ;)

  • Man muss nicht jedes mal einen Zwinker Emoji setzen, wenn etwas überspitzt gesagt wird.

    Jeder kann, sollte und darf hören was er möchte. Vielleicht könnte ja ein Extra Thread "welche Musik liebe ich und bei welcher Art von Musik muss ich mich übergeben" aufgemacht werden ;);) Ich würde mit vielen Scheiben gerne Frisbee spielen. Hat in dieser Art von Beiträgen eher m.M.n. nichts zu suchen. Ein "Gefällt mir" ist doch völlig ausreichend. Ich finde es klasse, wenn Mitglieder auf Angebote pp. hinweisen.

  • Mal meine positive Vibrations zum o.g. Angebot. Also für ein 4-Vinyl-Set ist es ein sehr fairer Preis. Ich habe diese Platte ebenfalls.

    Ich mag eben hier die besonderen Live-Arrangements und Performances seiner Songs und die halte ich persönlich für gelungen.

    Was jemand mag oder nicht mag ist ja immer ein persönliches Empfinden aus verschiedenen Gründen resultierend, incl. Gruppendruck.

  • Grundsätzlich sollte man nicht für jedes vermeintliche Schnäppchen was man entdeckt einen eigenen Thread aufmachen. Ob es nun der unterirdische Westernhagen ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

    - Der Plural von Vinyl ist Vinyl -