Nach über 40 Jahren stehen die immer noch und immer wieder auf der Bühne 😊
Das ist die einzige Maxi, die ich von denen habe.
Clan Of Xymox - A Day & Stranger
Gruß vom Faxenmacher!
Nach über 40 Jahren stehen die immer noch und immer wieder auf der Bühne 😊
Das ist die einzige Maxi, die ich von denen habe.
Clan Of Xymox - A Day & Stranger
Gruß vom Faxenmacher!
Etwa gleiche Zeit - etwas poppiger, aber immer wieder schön.
B-Movie - Nowhere Girl
Gruß vom Faxenmacher!
Etwa gleiche Zeit - etwas poppiger, aber immer wieder schön.
B-Movie - Nowhere Girl
Wobei ja sämtliche DJs ihr Bestes gegeben das einem das Lied aus dem Hals hängt. 😬
Ich konnte die 12" viele Jahre nicht mehr ertragen, mitlerweile geht es wieder. Allerdings finde ich die alte Version besser (war schon mal im Gruft-Faden ein Thema)
Depeche Mode - Personal Jesus (1989)
Ist schon makaber 🫣 Frauenkultur am Zwinger 🫢
Jedenfalls hatten sie mit dem Cover kein Problem.
Depeche Mode - da bin ich dabei 🤩
Diese Maxi hab ich von 'nem Spinning-Bekannten bekommen, der früher mal aufgelegt hat. Er meinte, die gab es so nicht zu kaufen 🤷♂️
Depeche Mode - Shake The Disease (remixed extended version) auf mehrfarbigen Vinyl
Gruß vom Faxenmacher!
Unsere Nena ![]()
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Depeche Mode - da bin ich dabei 🤩
Diese Maxi hab ich von 'nem Spinning-Bekannten bekommen, der früher mal aufgelegt hat. Er meinte, die gab es so nicht zu kaufen 🤷♂️Depeche Mode - Shake The Disease (remixed extended version) auf mehrfarbigen Vinyl
Gruß vom Faxenmacher!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Das meint er auch nur 😜
Die gab es so, ändert aber nichts daran das sie Super ist. Eine meine liebsten DM Maxis.
Paar Jahre nach Nena kam dann der ehemalige König von Mallorca ( zu der Zeit war er noch kein König ) um die Ecke und hat den Songtext einfach umgedreht, voila![]()
Jürgen Drews - irgendwann, irgendwo, irgendwie
Ich hab nicht allzu viele klassische ReMix 12 Zolls, aber auf Massive Attack "Karmacoma" könnt ich nicht verzichten. Vor allen Dingen wegen "Karmacoma (The Napoli Trip)"!
Grace Jones - Slave To The Rhythm
Klanglich eine Wucht, wie vieles wo Trevor Horn zugange war
Es folgt:
Soul II Soul mit "Back To Life (Club Mix)", Maxi UK, 10 Recorde 1989
Gruß
Hatte DJ Diva im ehrwürdigen Logo Club einen guten Abend erwischt, spielte er u.a. diese beiden Tracks hintereinander und die Tanzfläche 🕺🪩 war voll:
Philadelphia Five - Heaven EP
Poesie Noire - The Gioconda Smile
Hintendrein kamen dann die üblichen Verdächtigen wie T21, F242, Click Click, Psyche oder FLA. Sehr 😎
Und nun?
Aretha Franklin & George Michael mit "I Knew You Were Waiting (For Me)", Maxi UK, Epic 1987
Gruß
Und nun?
zeigen wir's denen drüben im LP-Thread !
Robert Plant - Heaven Knows
daraus die B-Seite
Es folgt:
a-ha mit "Hunting High And Low", Maxi, Warner Bros Records 1986
Gruß
Eins der berühmtesten Keyboards der 80er. Dafür waren sie da etwas sparsamer an Gitarre.
Van Halen - Jump
Jetzt läuft:
Sinéad O'Connor mit "Nothing Compares 2 U", Maxi UK, Chrysalis 1990
Gruß
P.S. Die B-Seite (Jump In The River) ist richtig lässig/rockig....
vorhin.....Disco-Elektronik von 1991...nicht das Beste von den beiden Projekte die D.Sign bilden......klingt aber gut und hat ein schönes Cover.