Kate Bush: Before The Dawn: Live 2014 (Limited-Edition) - Bis 15.12.19

• Ich biete für die Weihnachtsaktion o.g. Vinyl Box

Erschienen 2016, enthält 4 LPs, die Box ist ungeöffnet und noch eingeschweißt

Spendenquittung: Ja

Auktion: bis 15.12.2019 21:00 Uhr

Startpreis: EUR 50,00 €

Versandkosten übernehme ich (versendet wird ausschließlich als DHL Paket)

Dies ist eine private Auktion, keine Reklamation, keine Rücknahme!

Kate Bush Before the dawn.jpg

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

• Hallo Leute, macht mal Euer Portemonnaie ein wenig weiter auf, sonst biete ich mit8o.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

• Na Leute die Luft schon raus. Das soll hier ja kein Schnäppchen werden, wir wollen Kindern helfen.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

• Nee, wir halten die Luft nur an! Ist ja noch bis zum 15ten Zeit....

Richi

I hob koa Signatur, aber wenn i oane häd, nachad dad i's ah ned hischreim.

AAA Mitglied seit 02.11.2019, unterstützt die AAA

• So jetzt dürft Ihr langsam aus dem Knick kommen. Wenn es dreistellig wird, lege ich auch noch 50 € oben drauf. Also bitte, nicht so mädchenhaft, traut Euch.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

• AC+ für den guten Zweck und für die Kinder machen wir geteilte Sache. Ich mach die 100€ gerade aus, du die 50€ extra (plus, du hast die Box ja auch besorgt) oben drauf und gut ist es. So soll es sein.
    Richi

• :thumbup::thumbup::thumbup:

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

• Danke Richi, Deine Adresse bekomme ich dann per Konversation von Dir. Sobald ich das OK vom AAA bekomme, geht die Box auf Reisen zu Dir.

Viele Grüße
    Micha

AAA-Mitglied

• Bekommst du gleich, Geld hab ich auch schon überwiesen.
    Danke für die tolle Box und ich hoffe dass unsere Geschenke für die Kinder was helfen.
    Richi