Die Schallplatte Duisburg schließt

  • Der letzte Besitzer war meiner Meinung nach ein wenig zu sehr einseitig jazzorientiert.


    Grüße von Tom

    Mir gefiel das da genau deswegen recht gut, aber vielleicht fehlt dem Jazz in Duisburg etwas die Käuferschaft, um zu überleben. Auf jeden Fall schade.


    Gruß,

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Ich habe das auch mitbekommen als ich letzten Samstag im RockStore in Essen Steele war. Der Inhaber wurde von einem Kunden darauf angesprochen, daß er jetzt wohl der älteste Plattenladen Deutschlands ist nachdem der Laden in Duisburg geschlossen hat. Der Inhaber hat dann etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und seine Einschätzung dargelegt.

    Wer im Pott einen Plattenladen sucht dem kann ich den RockStore nur empfehlen. Wenn irgendwas nicht vorhanden ist, der Jürgen besorgt es wenn irgendwie möglich zu äußerst humanen Preisen.

    http://www.rockstore-essen.de/

  • ja ist es... schade...ich kann die og Kritik nicht verstehen. Thomas und sein Adlatus haben mich immer tadellos beraten und bedient.

    ...tja, das es darum letztendlich nie geht, sondern Moneten die Welt steuern, kann auch eine tadellose Beratung sw Bedienung nicht retten. Trotzdem ist jeder Verlust, eben, ein Verlust!!!


    Beste Grüße

    Lothar

    ....LASST MICH! Ich muss mich da jetzt rein steigern.

    Es war mir ein Vergnügen.

  • War gerade nochmal da; Wolfgang Kowalski macht um die Ecke mit dem neuen Inhaber weiter. Thomas Fenn führt Fenn Musik wie gehabt aus Hamburg weiter. Also geht es weiter, nur die Schallplatte auf dem Sonnenwall mit all ihrem Charme der 70er wird es ab 1.1.20 nicht mehr geben.

  • Ich habe das auch mitbekommen als ich letzten Samstag im RockStore in Essen Steele war. Der Inhaber wurde von einem Kunden darauf angesprochen, daß er jetzt wohl der älteste Plattenladen Deutschlands ist nachdem der Laden in Duisburg geschlossen hat. Der Inhaber hat dann etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und seine Einschätzung dargelegt.

    Wer im Pott einen Plattenladen sucht dem kann ich den RockStore nur empfehlen. Wenn irgendwas nicht vorhanden ist, der Jürgen besorgt es wenn irgendwie möglich zu äußerst humanen Preisen.

    http://www.rockstore-essen.de/

    Deine Aussagen zum Rockstore kann ich unterschreiben. Seit langer Zeit mein Plattenladen Nr. 1 und Jürgen ist nicht nur ein feiner Kerl, sondern auch ein Musiklexikon.

    VG Claus