Wackeln die Cinch-Buchsen beim SME M2?

  • Hi,


    nach einigen etwas derben Verbindungsversuchen mit diversen Kabeln und Cinch-Winkeladaptern bei meinem SME M2-12 (4 Wochen alt) habe ich festgestellt, dass beide Cinch-Buchsen im Anschlussfeld unten wackeln und zwar richtig!

    Ich habe dann mal die Abdeckung abgeschraubt und nachgeschaut und da ist Spiel zwischen der Buchse und dem Gegenstück auf der Innenseite. Festschrauben oder drücken kann ich da nix.

    Es wackelt halt wie Lämmerschwanz.

    Ich frage jetzt: habe ich die Dinger geschrottet ODER WACKELN DIE IMMER SO?

    Über sachdienliche Hinweise von Usern freut sich

    Costa

    -------------------------------------------------------------

    Dr. Feickert Woodpecker 2

    Jelco TK 850L 12"
    Ortofon SPU Synergy GM

  • Bei meinem M2-10 hat da nichts gewackelt. Verarbeitung ist insgesamt 1a. Aber mittlerweile hat der eine Durchverkabelung bis zum Headshell von Heiko Wingender.


    Gruß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • nach einigen etwas derben Verbindungsversuchen mit diversen Kabeln und Cinch-Winkeladaptern bei meinem SME M2-12 (4 Wochen alt) habe ich festgestellt, dass beide Cinch-Buchsen im Anschlussfeld unten wackeln und zwar richtig!

    Damit hast Du dir Deine Frage wohl selbst beantworten. Auch bei meinem M2-12" wackelt nichts, auch das Anschlussterminal nicht.

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • sehr interessant!

    Ich wohne ja auch in Karlsruhe und hab sogar mal bei Wingender vor ewigen Zeiten in der Gartenstraße was machen lassen. Da hab ich auch schon dran gedacht..

    Er macht ja nun Reed und ist da wohl recht beschäftigt. Wie lange wartet man auf eine Durchverkabelung so in etwa? Wie ist das Kabel:flexibel-mittelflexibel-steif?


    Passt ein Wingender durchverkabelter M2 in nen Feickert Woodpecker???


    Gruß Costa

    -------------------------------------------------------------

    Dr. Feickert Woodpecker 2

    Jelco TK 850L 12"
    Ortofon SPU Synergy GM

    The post was edited 1 time, last by Costa ().

  • Passt bei mir in den Blackbird. Also wird es auch in den Woodpecker passen. Ich meine zwei oder drei Wochen gewartet zu haben.

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place