Zwischenstand

• Die historischen Ergebnisse hab ich allerdings nicht.

Mach uns mal schlau, damit unsere Mitglieder mit Geldspenden nachbessern können ;)

Viele Grüße
    Tom

Die erste Aktion ihrer Art, brachte damals (2009) 10.800€ für den Verein Kinderleben Hamburg.😉

Los, Geldspenden sind gefragt!😁

Gruß

GandRalf

It`s 106 miles to chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it`s dark and we`re wearin´sunglasses...

Get it!!!

• Die erste Aktion ihrer Art, brachte damals (2009) 10.800€ für den Verein Kinderleben Hamburg.😉

Los, Geldspenden sind gefragt!😁

:huh: das wird vermutlich eng.

Mal seh´n: ein paar Geldspenden sind ja schon angekündigt, ein AAA Zippo findet wohl auch noch einen Liebhaber und einige runden ihre Zahlungen auf. Heute sind auch noch 2 "Guerilla" ;) Auktionen dazugekommen, die ich einfach mal "auf eigene Kappe" bis zum 15.1. laufen lasse. Dann müssen wir aber den Sack zumachen.

Liebe Grüße

Tom

• Die Zahlungseingänge sprudeln recht fleißig:

Bislang sind 6.698,01€ auf unserem Spendenkonto eingegangen.
    Incl. der Geldspenden wird sich der endgültige Stand der Eingänge jetzt auf 8.565€ belaufen.
    Es sind also noch 1.866,99€ offen

Bitte zahlt Eure offenen Auktionen und Festpreiskäufe schnellstmöglich direkt auf das Spendenkonto ein. Bitte vergesst nicht Euren Forumsnamen und den ersteigerten Artikel im Betreff zu nennen.

Analogue Audio Association
    Kontonummer: 070458501
    BLZ: 640 700 24
    IBAN: DE19 6407 0024 0070 4585 01
    Deutsche Bank Reutlingen

Bei den von mir eingestellten Auktionen unserer gewerblichen Mitglieder und Freunde der AAA kann ich die Adressen der Höchstbieter erst übermitteln, wenn tatsächlich auch der jeweils letzte Artikel der Auktion bezahlt ist (sonst wird es logistisch schwierig zu handhaben). Bitte seid deshalb so nett und überweist schnell, damit niemand unnötig lange warten muss.

Die Adressen der Höchstbieter bei ELAC, Isotek, OkkiNokki und Empire sind inzwischen übermittelt.

Viele Grüße

Tom

• Setzt Euch nicht selbst unter Druck, schon dieser Betrag ist doch ein Supererfolg :thumbup:

Unbedingt jeden Rekord brechen zu wollen, macht das Ganze nur verkrampft, denn in einem Jahr würde dann auch dieser Rekord gebrochen werden wollen.

• Inzwischen sind 7.522,01€ auf dem Spendenkonto eingegangen.
    Es sind also etwa noch etwas über 1.000€ oder 10 Zahlungen offen.

Denen, die sich bislang nicht bei mir gemeldet haben habe ich heute Abend eine kurze Erinnerung per Konversation geschickt (teilweise sind seit den Geboten ja Wochen vergangen).

Bitte überweist schnellstmöglich die offenen Beträge auf das Spendenkonto und teilt den Anbietern (bzw. mir bei Angeboten unserer gewerblichen Mitglieder und Freunde) Eure Adresse für den Versand mit.

.. und Spenden sind natürlich nach wie vor willkommen ;)

Plattenreinigungssets (von Phonobar), ein professioneller Beamer und QED Fernbedienungssets (von Megaheinz) sind noch bis einschließlich 15.1. zu erwerben und stocken unser Spendenkonto auf! :)

PS: Die Adressen der Höchstbieter auf STEREO, MB Akustik, levindesign und AAA Auktionen sind inzwischen unterwegs an die Spenderfirmen.

Vielen Dank

Tom

• Inzwischen sind 8.189,00€ auf dem Spendenkonto eingegangen.

Es sind also noch 381€ von 5 "Kunden" offen.

Auch die Adressen der Gewinner von Auktionen von bfly Audio und Manger Audio habe ich heute an die Spenderfirmen gemailt.

Ich möchte alle bitten, die eine Spendenbescheinigung erhalten möchten (das sind die Anbieter der gespendeten Artikel, nicht die Auktionsgewinner) mir soweit noch nicht geschehen ihre Adresse per Konversation zuzusenden. Ich gebe diese Adresse dann nach Abschluss der Aktion an die Spendenorganisation weiter.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Tom

• Sehr gern geschehen!

Ich freue mich immer, wenn wir im Forum auch etwas Gutes tun können und dieses Jahr hat es sich ja tatsächlich ganz besonders gelohnt.:)

Übers Wochenende sind noch 2 Zahlungen auf Auktionen und eine Geldspende eingegangen, für die ich mich ganz besonders bedanken möchte.

Der Geldeingang liegt jetzt bei 8.310€, die Gesamtsumme wird sich auf 8.580€ belaufen. Dazu kommen noch die Zahlungseingänge auf die letzten beiden Auktionen und einen möglichen Festpreisverkauf.

Die Klappe für diese letzten Verkäufe und Auktionen fällt morgen, Mittwoch 15.1. um 23:59 Uhr

Offen sind leider immer noch 270€. Allerdings haben sich inzwischen alle (heute der letzte) Auktionsgewinner gemeldet und versprochen, ihre Zahlung vorgenommen zu haben.

Ich verlasse mich darauf und möchte die Aktion dann tatsächlich auch bis spätestens (incl. der Auktionen vom 15.1.) Sonntag Abend abgeschlossen haben.(das heisst Zahlungseingang auf dem Spendenkonto bis spätestens Freitag 17.1.!)

Ich ich bin mir sicher, wir schaffen das :whistling:

Viele Grüße

Tom

• Heute sind sämtliche bislang noch offenen Zahlungen auf dem Konto eingegangen!
    Unser Kontostand beträgt 8.580€ !

Im Laufe des Tages ist noch ein ein Festpreisverkauf dazugekommen, es gibt noch ausbaufähige ;)Gebote auf einen Beamer und zwei IR Fernbedienungs Repeater (insgesamt 16 Stück vorhanden) und einen guten Onkyo Tuner zum Knaller-Festpreis.

Bis 23:59 könnt Ihr noch mitbieten

Die Adressen aller Käufer und Bieter sind inzwischen an den Spender übermittelt worden. Ihr müsstet Eure Artikel in den nächsten Tagen erhalten (bei Abos dauert es evtl. bis zur nächsten Ausgabe)

• Wir machen jetzt den Sack zu und beenden unsere Weihnachtsaktion.

Heute sind noch einmal Auktionen und ein Festpreisverkauf im Wert von 55€ dazugekommen. (Ein lieber Käufer möchte noch einmal etwas aufstocken)

Damit werden wir zum Ende bei stolzen 8.635€ liegen.

Wer möchte, darf heute noch einmal etwas Geld spenden.

Am Wochenende werde ich dann den Papierkram erledigen und die Adressen für die Spendenbescheinigungen zusammenstellen, die dann an die Kinderhilfe gehen. Wer das noch nicht erledigt hat, kann mir bis dahin seine Adresse hierzu per Konversation schicken.

viele Grüße und noch ein letztes mal ein ganz dickes :merci:

Tom