Liegt das Thema Röhre im Sterben ?

  • Naja,

    wenn die noch arbeitenden Dinosaurier weg sind, die Euch Urbanisten mit ihrer Arbeit ein bequemes Leben ermöglichen wird die Luft arg schnell dünn! Ich bin kurz davor alle Pendler,

    zu einem Gelbezettelstreick aufzurufen! 14 Tage gibt jeder Humanmediziner für ausgelutschte Sklaven!

    Viel Spass noch im urbanen Bärlin!

    Was für ein armseliger Schwachsinn!

    Aber diese verbale Darmentleerung ist bestimmt wieder ironisch gemeint...8)


    Gruß Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ein Moderator äußerst sich hier dezidiert politisch. Muss der sich jetzt selbst melden? Nun, gut - Sachsen halt. Pegidisten und Klimaleugner.

    Den Moderator gebe ich gern ab, aber meine Meinung behalte ich!

  • Sieht nach Silvercore 833C aus, wären dann 20W/8Ohm

    :meld:Yep



    Im Original optisch noch beeindruckender ... aber noch schöner ist die 304TL

    Mag sein Mario, aber 36.500,- € :huh:


    analog-forum.de/wbboard/cms/index.php?attachment/80939/


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • kommt dieses Thema nicht alle Jahre wieder neu auf?

    Wie oft wollte man uns schon die Kolben mürbe machen. War ja selbst schon infiziert und habe auf Sand umgestellt. Dann war ich krank.

    Seitdem ich wieder mit den Gläsernen höre bin ich fast geheilt. Ich bin in meinem höheren Alter nur noch Hörer (leider), aber die Kolben bleiben, auch wenn ich Schwarzhörer werden muss. Bin ich (wir) ja eigentlich schon mit überwiegend schwarzen Scheiben.

    Meine Ohren sind auf Hören mit Röhren eingebrannt. Da hilft auch keine OP.

    Peter
    AAA-Mitglied


    Meine Kette: , Strom ausse Steckdose, Verstärker - Opera CONSONANCE Cyber 10

    Meine Geräte stehen zum Verkauf
    , Opera Consonance CD 2.2 MKII, Eigenbau "Replica 4425"

  • Den Moderator gebe ich gern ab, aber meine Meinung behalte ich!

    Gegen eine Meinung ist nichts einzuwenden, aber als „öffentliche Person des Forums“ wäre ich ein bisschen zurückhaltender. Schnell wird sonst eine Einzelmeinung als Haltung des Vereins verstanden! Das hat dann noch schneller nichts mehr mit Röhren zu tun!


    Politik hat hier nichts verloren, finde ich! Es gereicht auch nicht dazu „cool“ sein zu wollen. Im Gegenteil! Es ist eher ein Armutszeugnis.


    Klimaneutrale Grüße,

    Tzascha

  • wenn man als zweifler eines allein menschengemachten klimawandels - wenn er denn überhaupt so eintritt wie ihn vermeintliche "experten" mit ihren undurchschaubaren klimamodellen prognostizieren - als "klimaleugner" gilt, ist das wohl eine politisch gefärbte diffamierung, die dann hier auch nichts zu suchen hat.

    Etwas ist "absolut", wenn es ohne Bedingung wahr ist.

  • Politik hat hier nichts verloren, finde ich! Es gereicht auch nicht dazu „cool“ sein zu wollen. Im Gegenteil! Es ist eher ein Armutszeugnis.

    Dem stimme ich voll und ganz zu - vor allem, da derartige unsägliche Äußerungen nichts mit einer differenzierten politischen Meinung zu tun haben.


    Der Vorstand dieses Vereins sollte sich einmal ernsthaft die Frage stellen, welche Außenwirkung ein solch exemplarisch hier noch einmal zitiertes Geschreibsel eines Moderators hat, der ja bereits mehrfach angeboten hat, diese Funktion aufzugeben:


    Naja,

    wenn die noch arbeitenden Dinosaurier weg sind, die Euch Urbanisten mit ihrer Arbeit ein bequemes Leben ermöglichen wird die Luft arg schnell dünn! Ich bin kurz davor alle Pendler,

    zu einem Gelbezettelstreick aufzurufen! 14 Tage gibt jeder Humanmediziner für ausgelutschte Sklaven!

    Viel Spass noch im urbanen Bärlin!

    Grüße Ronny


    Es ist bald Weihnachten - Wünsche können in Erfüllung gehen.


    Gruß Klaus

  • Ging es hier nicht um Röhrenverstärker?


    Klar, das übliche in solchen threads. Es wird ein böser Feind ausgemacht und dann los.


    Mir geht so was ziemlich auf den Zeiger.


    Übrigens:


    Die 833c von Silvercore laufen bei mir. Das ist sehr schön. Die 304 TL sind große Klasse. Ob es das braucht, hängt wohl vom Geschmack und Geldbeutel ab. Da werde ich wohl noch sparen müssen.

    Beste Grüße
    Rainer

  • Politik hat hier nichts verloren, finde ich!

    Politische Meinungen sind ein bischen so wie subjektive Höreindrücke. Immer sehr unscharf und stetigem Wandel unterworfen. 8o


    Wie immer plädiere ich dafür, sich an Fakten und Meßwerte zu halten und entspannt zurückzulehnen.


    paleoclimate-record-l



    Die Vielfalt des Lebens hat sich immer in den warmen Zeiten entwickelt. Viele kennen sicher den Begriff "Kambrische Explosion", der die Entwicklung der ausgedehnten Wälder beschreibt, die heute unsere Steinkohlevorräte bilden.


    In den kalten Abschnitten dagegen kam es zu Massensterben.


    Gruß

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    sollte ich jemandem mit meinen gestrigen Posts auf die Füße getreten sein, möche ich mich hiermit dafür entschuldigen.

    Weiterhin werde ich mich als Moderator im Moderationsbord zur Diskussion stellen.

    Grüße Ronny

  • Die 833c von Silvercore laufen bei mir. Das ist sehr schön.

    Hallo Rainer,


    Bausatz oder von Herrn Kraus Aufgebaut, 40 oder 20 W ?


    Sinn oder Unsinn. Wer bestimmt das?

    Ich habe mich noch nie um Betroffenheitsfanatiker gekümmert 8o


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen


    P.S.: Sehen traumhaft aus Deine 833er :love:

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila