Leak Stereo 50

  • Habe gerade eine olle Leak Stereo 50 fertig geschraubt . Erstaunlich gute Messwerte

    0,1 % Klirr bei 20 W an 8 Ohm und das Ding klingt auch noch Sahne . Wenn ich da gegen manche China Röhre sehe gruselt es einen . Neulich eine Opera auf dem Tisch gehabt 4 KT 88

    Pro Kanal . Sollte 70W haben . Brachte es auf 22W bei 1% Klirr. Darüber ging es richtig ab.

    Die war in Ordnung und nicht defekt

  • Hallo Megaheinz

    Ich finde es Super das solche Gerätschaften und natürlich auch andere der Nachwelt erhalten bleiben. Sind ja quasi Zeitzeugen was damals schon möglich war. Den Klang lasse ich mal aussen vor; Jedoch bin ich überzeugt das die LEAk neben den Messwerten auch in klanglicher Hinsicht grossartiges leisten vermag, mit dem passendem Lautsprecher.


    Mich überkommt schleichend das Gefühl, dass Sie früher nicht dümmer waren als jetzt. Im Gegenteil.

    Freundschaftliche Grüsse

    MO