TIDAL Aktion, 5 Monate zu 5,- eur

  • Würde ich durchaus ausprobieren, Zugang aber nur über Facebook oder Twitter, ich bin weder bei dem einen noch bei dem anderen angemeldet... Schade...

    „Doubt everything...“

  • Würde ich durchaus ausprobieren, Zugang aber nur über Facebook oder Twitter, ich bin weder bei dem einen noch bei dem anderen angemeldet... Schade...

    bei mir öffnet sich der link problemlos, aber vielleicht weiss Tidal, dass ich einen FB account habe ?

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Würde ich durchaus ausprobieren, Zugang aber nur über Facebook oder Twitter, ich bin weder bei dem einen noch bei dem anderen angemeldet... Schade...

    Das geht auch mit E-Mail - in die OBERE Zeile die E-Mail-Adresse eingeben und erst danach auf „Mit E-Mail fortfahren“ klicken, dann geht es!


    Ich glaube denen ist gar nicht klar wie missverständlich ihre Eingabemaske ist, denn genau der Eindruck „geht nur mit FB oder Twitter“ entsteht bei so vielen Usern!


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Das geht auch mit E-Mail - in die OBERE Zeile die E-Mail-Adresse eingeben und erst danach auf „Mit E-Mail fortfahren“ klicken, dann geht es!


    Ich glaube denen ist gar nicht klar wie missverständlich ihre Eingabemaske ist, denn genau der Eindruck „geht nur mit FB oder Twitter“ entsteht bei so vielen Usern!


    Grüße von Doc No

    genauso habe ich es gemacht. Meine Tidal mail Adresse hat auch nichts mit FB zu tuen.

    Danke fuer die Klarstellung.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Aktuell hat Tidal eine preiswerte Aktion,
    5 Monate Abo zu 5,- eur insgesamt.

    Zuerst einmal danke für den Hinweis. Wo kann man vorab aber noch einmal genau die Vetragsbedingungen einlesen?


    Gruß

    Mike

    Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

  • "Durch ein Upgrade deines Abonnements von Premium auf HiFi werden die verbleibenden Tage in deinem Test- oder Abrechnungszyklus um 50% reduziert."


    was heisst das? Das der Genuss 2,5 Monate währt? Im Vertrag steht aber, dass das Abo ab 29.5.2020 verlängert wird mit 19,90 Euro.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • ... der Preis gilt übrigens auch für das Familien-Abo - super Fund / Tipp - danke Jürgen!


    Denke auch das es bei der Aktion um 'Quartalszahlen' geht ...


    Gruß


    Carsten

    Das Auge hört mit ...

  • Alternativ gibt es auf Amazon wohl gerade auch 4 Monate Amazon Music Unlimited zu 99 Cent. Gilt allerdings nur, wenn man noch kein Amazon Music hatte.

    Irgendwas von 4 Monaten Apple Music ganz kostenfrei steht glaube ich doch auch immer noch auf Saturn.de. Just sayin'.

    schrecklich amüsant, aber...

    2 Mal editiert, zuletzt von audiowala ()

  • habe heute den ganzen Tag mit Tidal gespielt, die Integration in Roon macht einfach sehr viel Spass und hat mir einiges an vormals unbekannter Musik in bekannten Genres beschert.

    Da darf es ruhig weiter etwas kühler draussen sein :)

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Hallo Zusammen,


    erstmal vielen Dank an Jürgen für guten Tip!

    Ich hab das Schnupperabo als "Hifi-Abo" begonnen. So wie ich das verstehe, verringert sich die Laufzeit nur wenn man wechselt. So wie ich das verstehe muss ich die 20 Euro erst am 28.05.2020 zahlen, so wird es zumindest angezeigt...

    Beste Grüße


    Thomas

  • Hallo Doc,


    wenn ich ehrlich bin hat mir Qobuz bisher immer gereicht und die 25€ waren gern investiertes Geld.

    Tidal habe ich nur mal installiert, weil man für 5,-€ einfach nichts falsch machen kann.

    Ich persönlich hoffe, dass genug Interessenten da sind um Qobuz und Tidal als Quelle hochwertigen Streamings langfristig zu erhalten.

    Ich persönlich bezahle lieber ein paar EUR mehr und kann dafür dann Musik in guter Qualität und werbefrei genießen...

    Für mich ist erst durch die Qualität von Qobuz digitale Musikwiedergabe überhaupt interessant geworden

    Amazon und Konsorten kann ich nicht auf den Pelz gucken. Das geht für mich gar nicht.

    Beste Grüße


    Thomas

  • Ich habe Tidal Hifi für ca. 3€ im Monat. Einfach mit einem VPN über die Türkei die Tidal-Seite aufrufen. Dort lässt sich dann zu türkischen Preisen ein Abo abschließen. Das Streaming funktioniert mit deutscher IP.